Welchen Anime schaut ihr gerade?

  • So, dann wollen wir doch mal abseits der Planung etwas
    Bewegung ins Forum bringen.


    Ich wollte einfach mal von euch wissen Welchen Anime
    ihr euch gerade anschaut. Was mich auch interessiert ist was euer Lieblingsanime
    ist (wobei sich die Antwort für diese Frage leicht finden lässt, aber der Übersicht halber ...)?


    Ich schaue mir gerade Air an. Ein auf einem Visual Novel basierender Anime
    welcher von den Machern von Kanon ist.
    Die genaue Handlung schreib ich hier jetzt
    aber mal nicht nieder.
    Da verweiße ich euch einfach auf: http://anisearch.de/?page=anime&id=110


    Und noch so grade am Rande erwähnt:
    Mein Lieblingsanime ist Higurashi no naku koro ni.

  • Mein Lieblingsanime ist denke ich Baccano! :)
    Wenn du Higurashi magst würde ich dir den auch wärmstens empfehlen.


    Zweitliebling wäre dann Higurashi no Naku Koro ni...


    In der Mitte von Kai habe ich aufgehört zu gucken, ähnlich mit Soul Eater^^



    Irgendwie hab ich nicht mehr die Ausdauer für so eine ganze Serie :) 
    Entsprechend gucke ich gerade auch nichts, mal hin und wieder eine
    Hellsing OVA...

  • Ich schaue zur Zeit aus mangelnder Freizeit keinen Anime. aber ich kann definitiv Samurai Champloo empfehlen für alle, die auf einen total bekloppten Mix aus Hip Hop und Samuraiaction mit durchgedrehten Charas stehen

  • An Animes sehe ich mir im Moment einmal Dantalian no Shoka an,
    der mich von Anfang an begeistert hat und jetzt schon zu meinen Favoriten gehört^-^


    Desweiteren hab ich noch The Book of Bantorra angefangen der ganz interessant wirkt.
    Mal sehen was da noch kommt :3



    Zuzu~

  • Ich schaue zur Zeit als kleines Re-Watch die erste Staffel von Code Geass, meinem Lieblingsanime x33


    Dann sehe ich mir noch die zweite Staffel von Black Butler an und die letzten Folgen von D.Gray-Man.^^ Achja und noch ein Re-Watch der zweiten Strike Witches Staffeln. xP

  • Fairy Tail fand ich auch ganz gut (den Manga), mir wurde es nach ca 220 Kapiteln aber zu eintönig :(
    Ähnlich wie Naruto (so bis spätestens 130...) und Bleach (ca 424 :D).


    Bisher konnten mich von den langen wöchentlichen Manga die ich gelesen habe nur One Piece und
    Mahou Sensei Negima überzeugen...

  • Naja Bleach, One Piece und Naruto sind die bekanntesten Animes die wahrscheinlich fast jeder schaut.
    Nebenbei dazu schaue ich noch Baka to test (echt empfehlenswert, vorallem weil der Humor übelst genial ist xD) und Beelzebub (Humor genial, Kämpfe genial, Story flach aber dennoch genial) und ansonsten an alle, dies noch nicht kennen, sollten sich auch mal Needless reinziehen. Das sind meine Favs unter den Animes.

  • Hm jo...




    One Piece; sollte klar sein (aus epischen Gründen!). +Manga
    Ao no Exorcist; jetz grade großes Finale... werd aber den Manga mal in Angriff nehmen. Viele motzen ja, weil der Anime wohl gekürzt ist.
    Nurarihyon no Mago II; mag die Story und den Held (der sich nie zu schade ist, einen auf cool zu machen ^^). +Manga
    Beelzebub; Beel sollte sich wirklich mal was drüberziehen lol. +Manga.
    Stein´s Gate; ok, den guck ich nicht mehr... weil fertig :_( Der hat mir wirklich gut gefallen. Insbesondere wegen dem Thema, um das es dort geht. Echt packend.
    Usagi Drop; Weil´s einfach einfach ist.


    Das sind alle, die ich aktuell gucke. Momentan sind´s also nur Anime dieser Saison.
     

  • Ich guck gerade eigentlich garkeine Animes da mein werter Herr Vater alle meine DVD Gegessen(ja gegessen) hat X( .
    Einen wirklichen Lieblings Anime habe ich eigentlich nicht. Unteranderem fand ich Gurren Langann ganz gut. Obwohl ich ihn wegen besagtem Vater nicht zu ende sehen konnte