Das Forum lässt die Puppen spielen ~ Touhoumon-Gruppen-Let's-Play

  • Vor einigen Tagen hatte ich die spontane Idee, dass man mit einem Let's Play von Touhoumon/Touhou Puppet Play unseren Youtubekanal etwas bereichern könnte. Da die Resonanz weit besser war als erwartet, haben wir das ähnlich spontan in die Tat umgesetzt und spielen Touhoumon Enhanced.

    Das Besondere an diesem Projekt ist, dass es nicht nur einen Spieler gibt, sondern ein Spielstand im Kreis herumgereicht wird, sodass man in jedem Video einer neuen Person über die Schulter schaut. Wenn jemand die Organisation im Discord verpasst hat oder nachträglich Lust bekommt, kann er sich gerne melden, dann können wir ihn nach Vollzug der entsprechenden Rituale im Einklang mit der Prophezeiung in den Kreis der Spieler aufnehmen.


    Die momentane Reihenfolge ist:

    Arandui -> Kongu -> Okuu -> Vegoraptor -> Yaroneko -> Ace -> Arandui -> ...


    Damit alles halbwegs problemlos klappt, hier einige Regeln, Hinweise und Vorschläge: