Sommer-Wettbewerb ~ Saufen bis die Eirin kommt

  • Hier nun der Thread für sämtliche Einreichungen zu unserem Sommer-Wettbewerb.

    Wie bereits erwähnt läuft der Wettbewerb bis zum 21.8. um 20:00, als Einreichungen zählen Replays, bei denen das übliche TF-Muster auf der ersten Stage geflogen wird. Wenn ihr nicht selbst ein Video eures Replays hochladen möchtet oder könnt, werden das innerhalb der nächsten Tage die netten Teammitglieder übernehmen.


    Um euch zu demonstrieren, dass man vor dem Hard Mode wirklich keine Angst zu haben braucht, habe ich selbst eine Runde gespielt. Man mag mir ja vieles nachsagen, aber Übung in Touhou habe ich nicht, entsprechend sieht das auch recht dilettantisch aus, nichtsdestotrotz habe ich es bis zum vierten Boss geschafft. Natürlich sollte man sich das Video erst ansehen, nachdem man bereits weiß, mit welchen Gegnern man es zu tun hat, diese freudige Überraschung gibt es nur ein einziges Mal, und sie ist größer, wenn man es selbst herausfindet.


  • Beitrag von Arandui ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Replay ().