Sommer-Wettbewerb ~ Saufen bis die Eirin kommt

  • Hier nun der Thread für sämtliche Einreichungen zu unserem Sommer-Wettbewerb.

    Wie bereits erwähnt läuft der Wettbewerb bis zum 21.8. um 20:00, als Einreichungen zählen Replays, bei denen das übliche TF-Muster auf der ersten Stage geflogen wird. Wenn ihr nicht selbst ein Video eures Replays hochladen möchtet oder könnt, werden das innerhalb der nächsten Tage die netten Teammitglieder übernehmen.


    Um euch zu demonstrieren, dass man vor dem Hard Mode wirklich keine Angst zu haben braucht, habe ich selbst eine Runde gespielt. Man mag mir ja vieles nachsagen, aber Übung in Touhou habe ich nicht, entsprechend sieht das auch recht dilettantisch aus, nichtsdestotrotz habe ich es bis zum vierten Boss geschafft. Natürlich sollte man sich das Video erst ansehen, nachdem man bereits weiß, mit welchen Gegnern man es zu tun hat, diese freudige Überraschung gibt es nur ein einziges Mal, und sie ist größer, wenn man es selbst herausfindet.


  • Huhu!
    Hier nach Längerem mal wieder was von Kongu ~
    Wollte euch nur kurz mitteilen, dass, auch wenn es Wilma nicht gefallen wird, die Replay-Videos sich noch in Bearbeitung befinden. =O

    Eigentlich verständlich, da uns ja "in letzter Minute" noch Einreichungen beschert wurden. Bis morgen sollte dann aber alles im Kanal oder in den Beiträgen verlinkt zu finden sein. Wartet also vielleicht noch mit eurem Voting bis alle Ergebnisse vorliegen ...

    PS: Normalerweise hätt ich auch mitgemacht, aber ich bin vollkommen eingerostet und ich glaube, niemand will sehen wie ich schon gegen den zweiten Boss verliere.
    Beim nächsten Mal mach ich mit, versprochen!

  • Bis morgen sollte dann aber alles im Kanal oder in den Beiträgen verlinkt zu finden sein.

    Das ist vollkommen ausreichend, vielen Dank für deine harte Arbeit.


    Damit endet die Einreichungsphase, sobald alle Videos verfügbar sind beginnt die Abstimmungsphase, die fünf Tage, also voraussichtlich bis Sonntag 23:59, gehen wird. In dieser Zeit kann jeder Besitzer eines Forenaccounts seine Favoriten durch Likes kennzeichnen. Sobald die Videos verlinkt sind, dürfen die Teilnehmer gerne die Zeiten einiger Höhepunkte ihres Runs in den jeweiligen Posts bekanntgeben, damit auch jene Leute, die nicht die Zeit dazu haben, sich jedes Video vollständig anzusehen, in der Lage sind, eine Entscheidung zu treffen.


    Insgesamt haben wir sieben Einreichungen, da mein Beitrag lediglich der Illustration dienen sollte, dass der Hard Mode nicht so beängstigend ist, wie er klingt. (Und selbst gesetz dem Falle, dass ich ihn als Einreichung zählen würde, dürfte es die einzige sein, die bereits vor dem Ende des Spiels vorbei ist)

  • Und somit steht das Ergebnis fest:

    Die Person mit den meisten Stimmen ist PKWeegee mit insgesamt 4 Stimmen.

    Die höchste Punktzahl im Spiel hat TheTaktik mit 2.719.733.810 Punkten erreicht.

    Am schnellsten hat Vegoraptor das Spiel durchgespielt, nämlich innerhalb von 29:45 (nach TheTaktik mit 27:37).


    Zu erwähnen ist weiterhin Lilin, der, wäre die Reihenfolge der Preisvergabe eine andere gewesen, den Preis für die höchste Punktzahl von 2.041.403.430 erhalten hätte.


    Die Teilnehmer- und Gewinnerabzeichen erhaltet ihr nach dem Umzug ins neue Forum.