NightLunya von Touhou-Online stellt sich vor

  • (English version below, my apologies, I used Google Translation for this)

    Schöne Grüße !

    Ich bin NightLunya, globaler Administrator und Gründer von Touhou-Online.

    Ich bin auch Leiter von HakureiCon und Touhou Patch Center.


    Ich stelle mich vor, um vorzustellen, wer ich bin, zuerst um die Mitglieder Ihrer Gemeinschaft zu treffen, aber auch, weil ich Interesse an Ihrer Gemeinschaft hatte und ich würde gerne mehr über Sie, die Manager und schließlich über ein Potential erfahren Vereinbarung oder sogar eine Partnerschaft.


    Meine Hauptaufgabe bei Touhou-Online ist die Überwachung und Wartung der Site und der Community. Ich bin der Top-Manager und Leiter. Ich stelle sicher, dass ich meine Community und ihre Projekte umreiße. Ich verwalte auch den Verein, den ich für seine Schatzkammer betreue, erweiterte Projekte wie HakureiCon oder ThPatch, sowie die Repräsentation der Gemeinschaft in Konventionen, Festlichkeiten oder in Beziehung zu anderen Entitäten.


    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte per private Nachricht oder fragen Sie sie in dieser Präsentation.


    Ich stelle mich vor. Hier ist mein Profil im Überblick.


    Mein Name ist Xavier im Leben, aber ich werde häufig durch meinen eigenen Spitznamen genannt.


    Mein Benutzername ist NightLunya. Bestehend aus "Night", was "Nacht" bedeutet, und "Lunya" kommt von einer stilisierten Deformation von "Luna". Alles nur weil ich den Vollmond mag.


    Ich bin ein junger Mann von 25 Jahren.


    Ich habe einen Abschluss als Computertechniker und digitales Bild und eine Teilzertifizierung in webmasterorientiertem Design. Damit bin ich selbstständig und lerne viel von mir. Und seit 6 Jahren verwalte ich Touhou-Online. Ich verwalte auch das Touhou Patch Center und das HakureiCon Project.


    Neben Touhou-Online arbeite ich in der IT in Computerparks, im Netzwerk oder in der Computer-Fehlersuche.


    Ich bin in Belgien, in der natürlichen Region namens Thudinie. Oder kurz, im französischen Teil des Landes.


    Bevor ich Touhou-Online gegründet habe, habe ich 2 Communities auf WarRock und Ogame gegründet, die sich seitdem aufgelöst haben. Ich hatte auch ein bisschen "Modding", als ich die Soundeffekte berührte, und so lernte ich die Web-Welt kennen.


    Insgesamt, ich und Touhou .... wie ist es


    Meine Leidenschaft für Touhou Project begann im Oktober 2010. Während meiner Navigation auf YouTube stieß ich auf ein mysteriöses Video namens "McRoll". Ich experimentierte mit einem Anti-Voice-Filter, also konnte ich durch Zufall die Musik mit den gedämpften Stimmen hören. Ich interessierte mich für Musik, schaute in die Kommentare und lernte dann, was ich damals dachte, eine japanische Musikband.

    Ein paar Minuten später sah ich eine Wiederholung der Touhou Extra Stage 6 ~ Verkörperung von Scarlet Devil mit dem Thema "UN Owen war Her" und Flandre Scarlet als eine Figur, deren Charme ich schnell schätzte (bevor ich mehr über sie erfuhr) . Ich erfuhr vom Internet und am nächsten Tag lud ich die Spiele herunter.


    Ich war sehr begeistert von diesem Spiel und es erlaubte mir, mich für meine Abschlussarbeit zu unterstützen. Also habe ich mich zuerst in einem französischsprachigen Forum angemeldet, das ich nicht erwähnen werde. Nach einigen Konflikten in diesem Forum habe ich beschlossen, meine eigene Website, Touhou-Online, zu erstellen und anschließend einige alte Mikro-Communities zusammenzuführen, um die Website zu starten. Und so begann das große Abenteuer!


    Ich habe zu der Zeit viel gespielt, besonders auf Touhou 6, 7 und 8 ... zu der Zeit, die ich geschafft habe, Touhou 6 in 1 Kredit zu beenden, in der normalen Schwierigkeit fortzufahren. Aber seitdem spiele ich nur noch ausnahmsweise. Besonders gefällt mir das Touhou Project mit seiner Geschichte, seinem Universum, seiner Inspiration in der japanischen Folklore, seiner Vielfalt an Charakteren und vor allem seiner Musik.


    Meine Lieblingscharaktere sind Tenshi Hinanawi (ich mag ihre Persönlichkeit ein wenig besonders und sehr ihr Outfit), Marisa Kirisame (ich mag ihr Outfit und ihre eingewachsene Persönlichkeit, die mich ein wenig an mich denken lässt), Remila Scarlet (Charisma, ihr musikalisches Thema), Flandre Scarlet (für ihre faszinierende Persönlichkeit und ihre Geschichte), folgen andere Charaktere, die ich mag, wie Jo'on Yorigami, Alice Margatroid, Toyosatomimi no Miko, Patchouli Wissen, Mima, Byakuren Hijiri, Shinmyoumaru Sukuna, Fujiwara no Mokou , und etc ...


    Und in Bezug auf die musikalischen Themen bin ich ein großer Fan von U.N. Owen war Her, Septette for the Dead Princeess, Love Coloured ~ Master Spark, oder Kobito of the Shining Needle ~ Little Princess und Faraway Travel of 380000 Kilometer. Aber mein Favorit ist Shoutoku Legend ~ True Administrator.


    Seit der Zeit, in der ich Touhou Project kenne, möchte ich Ihnen sagen, dass ich dadurch viel über das Land der Illusionen (Gensôkyô) weiß ^^ "


    Und wenn nicht, was sonst noch an mir ...


    Ich muss glauben, dass ich mit Touhou-Online umgehen kann und das ist es, was mich am meisten beschäftigt. Ansonsten weiß ich nicht, wie man mit Soundeffekten derzeit zeichnet, programmiert und macht, aber ich würde gerne komponieren und / oder mischen.


    Ansonsten mag ich Electro, Progressive Metal, Drum & Bass Musik und manchmal höre ich entspanntere wie Jazz oder Classical. Ach ja ... manchmal höre ich auch "YTPMV", es macht manchmal Spaß :)

    Ansonsten habe ich auch eine Leidenschaft für die japanische Kultur im Allgemeinen, ich übe Cosplay, ich mag auch Computer und Autos (ja, ich habe mein Auto und ich kann fahren)


    Mein Status erlaubt mir, ziemlich weit zu Konventionen sowohl in Belgien als auch in ganz Frankreich zu gehen. Ich hatte auch die Gelegenheit Kanada zu besuchen und werde wahrscheinlich später wiederkommen!


    Etwas anderes? Ein Foto von mir zum Beispiel? Oder ein Kommentar?


    Nun, ich denke, es gibt eine Menge Leute, die mich kennen, aber das ist, wer ich bin ^^. Hier ist endlich einer zum Abschluss meiner Präsentation.


    https://zupimages.net/up/18/10/732x.jpg


    Ich hoffe, es hat Ihnen Spaß gemacht zu lesen und ich danke den Menschen, die meine Gemeinschaft kennen und unterstützen. Was mich betrifft, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,



  • Greetings!


    I am NightLunya, global administrator and founder of Touhou-Online.

    I am also head of HakureiCon and Touhou Patch Center.


    I'm presenting myself to introducte who I am, first to meet the members of your community of course, but also because I had interest in your community and I would like to know more about you, the managers and eventually to work on a potential agreement or even a partnership.


    My main role on Touhou-Online is to supervise and maintain the site and the community. I am the top-manager and and leader of it. I make sure to outline my community and its projects. I also manage the association, which I take care of its treasury, extended projects such as HakureiCon or ThPatch, as well as the representation of the community in conventions, festivities or put in relation with other entities.


    If you have any questions, please contact me by private message or ask them in this presentation.


    I introduce myself. Here is my profile in outline.


    My name is Xavier in life, but I am often called by my own nickname.


    My username is NightLunya. Composed of "Night" which means... "Night", and "Lunya" comes from a stylized deformation of "Luna". All because I like the full moon.


    I am a young man of 25 years old.


    I am graduated as a computer technician and digital image, and a partial certification in webmaster oriented design. With that, I am quite self taught and learn a lot from myself. And since 6 years now, I manage and I chair Touhou-Online. I also manage Touhou Patch Center, and the HakureiCon project.

    Apart from Touhou-Online, I work in IT in computer parks, network or computer troubleshooting.


    I am located in Belgium, in the natural region named Thudinie. Or to be short, in the french part of the country.


    Before having founded Touhou-Online, I founded 2 communities on WarRock and Ogame, which have since dissolved. I also had a little "modding" when I touched the sound effects, and that's how I started to learn the web.


    Overall, me and Touhou .... how is


    My passion for Touhou Project began around October 2010. It was during my navigation on YouTube that I came across a mysterious video called "McRoll". I was experimenting with an anti-theft filter, so by coincidence I could listen to the music with the muffled voices. Being interested in music, I looked in the comments, and then learned about what I thought at the time, a Japanese music band.


    A few minutes later, I was watching a replay of the Touhou Extra Stage 6 ~ Embodiment of Scarlet Devil, with the theme "UN Owen was Her" and Flanders Scarlet as a character, whose charm I quickly appreciated (before learning more about her). I learned about the internet and the next day I downloaded the games.


    I was very inspired by this game and it allowed me to give me a hand for my graduation work. So I turned first on a French-speaking forum that I will not mention. After some conflicts on this said forum, I decided to create my own site, Touhou-Online, and subsequently to merge some old micro-communities to launch the site. And so began the great adventure!


    I played a lot at the time, especially on Touhou 6, 7 and 8 ... at the time I managed to finish Touhou 6 in 1 credit continues in normal difficulty. But since then, I play only exceptionally. I especially enjoy Touhou Project with its history, its universe, its inspiration in Japanese folklore, its diversity of characters, and especially its music.


    My favorite characters are Tenshi Hinanawi (I like her personality a little special and very much her outfit), Marisa Kirisame (same, I like her outfit and her soaked personality that makes me think a little bit of me), Remila Scarlet (charisma, her musical theme), Flanders Scarlet (for her intriguing personality and her story), follow other characters I like, like Jo'on Yorigami, Alice Margatroid, Toyosatomimi no Miko, Patchouli Knowledge, Mima, Byakuren Hijiri, Shinmyoumaru Sukuna, Fujiwara no Mokou, and etc ...


    And regarding the musical themes, I am a big fan of U.N. Owen was Her, Septette for the Dead Princess, Love Colored ~ Master Spark, or Kobito of the Shining Needle ~ Little Princess and Faraway Travel of 380000 Kilometers. But my favorite is Shoutoku Legend ~ True Administrator


    Since the time I know Touhou Project, as much to tell you that I therefore begin to know a lot about the Land of Illusions (Gensôkyô) ^^ "


    And if not, what else about me ...


    I must believe that I am able to handle Touhou-Online and that is what occupies me the most. Otherwise, I do not know how to draw, program, and its side of the hacking currently, although I would like to compose and / or mix.

    Otherwise I like the music "Electro", "Progressive Metal", "Drum & Bass" and sometimes I listen to music more relaxing. Ah yes ... sometimes I also listen to "YTPMV", it's fun sometimes :)


    Otherwise, I am also passionate about Japanese culture in general, I practice cosplay, otherwise I also like computers, and cars (yes, I have my car and I know how to drive


    My status allows me to move quite widely to conventions, both in Belgium and throughout France, but I prefer the Belgian conventions. I also had the opportunity to visit Canada and will probably come back later!


    Something else? A photo of me for example? Or a comment?


    Well, I guess there are a lot of people who know me, but that's who I am ^^. Here is finally one to conclude my presentation.


    (link is upside, in the german text)


    I hope you enjoyed reading and thank the people who recognize and support my community. As for me, I wish you a pleasant day.


    Sincerely,

    ~ NightLunya

  • (Es wurde Freitag gepostet und noch keine Antwort? Ist in meiner Abwesenheit was passiert oder warum werden Vorstellungsthreads gemieden? :sokuhuh:)
    Anyway, willkommen! Out of curiousity, are you cosplays hand-made or did you buy them online?
    Also, that Keystone prop. It's amazing.

  • Hey Jay.
    Meine Cosplays sind zu 90% handgefertigt, aber nicht von mir. Ich kaufte sie, weil ich nicht die Fähigkeiten und Zeit habe, es zu tun. Aber ich habe das Zubehör gemacht und die Cosplays für kleinere Details verbessert.

    My cosplays are 90 % handmade but not by me. I bought them because I don't have the skills and time to do it. But I made the accessories and improved the cosplays for smaller details.