Krimi Party á la Sherlock Holmes / Detektiv Conan

  • Liebe Detektiv Conan Fans,


    ich schreibe euch heute, um euch nach eurer Meinung zu fragen. Und zwar schmeiße ich bald meinen Geburtstag und wollte dafür eine Motto-Party veranstalten. Da ich seit einiger Zeit wieder Detektiv Conan für mich entdeckt habe, bin ich auf die Idee gekommen, meine Party nach der Serie zu modellieren :thumbsup:


    Die meiste Krimi Deko habe ich mir online schon bestellt. Die ist zwar klasse und so, aber mir fehlt da noch ein wenig der Bezug zu der Serie. Die Deko sieht übrigens so aus: http://www.partydeko.de/mottoparty/krimi.html . Das passt ziemlich gut für Kaito Kid, meinem Lieblingscharakter :) Trotzdem fehlt meiner Krimi Party immer noch der Anime Touch... Habt ihr Ideen, wie ich das Ganze aufpeppen könnte?? :D