Es geht los!
Der Foren-Channel ist online und wartet auf seinen ersten Content: https://www.youtube.com/channel/UClxR3U2spT7Fo8IaVnPBM3A
Das vor kurzem geplante Projekt wird hauptsächlich unter meiner Leitung laufen (Bei Fragen, Anfragen, Beiträgen, Wünschen, Kritik also an mich wenden).
Ich denke man kann sich davon durchaus einen Zuwachs an der Bekanntheit, den Usern und vielleicht sogar Aktivität des Forums erhoffen.
Was wird hier zu sehen sein?
Neue eigene Videos, Reuploads von eingereichten Videos (natürlich mit Verweis auf den ursprünglichen Channel) und eine Sammlung aller Soundtracks.
Außerdem Kongu schrieb am 23. Juni :
"Folgendes wäre aus meiner Sicht möglich:
Gameplay mit Commentary
Lore-/ Theorie-Diskussionen
Animationen
Parodien/ Memes
Speeddrawing
Ankündigungen (zB auch für die Wahlen)
Musik
Interviews
Tutorials (wie installiere ich XY)
eigene Dokumentationen"
Da ich mein Hobby-Aufnahme-Studio nun bereit steht, werde ich auch bald loslegen können solche exklusive Videos zu produzieren.
Aha, und wie lautet das weitere Vorgehen?
Zunächst bräuchten wir ein kleines Video, das sowohl den Channel, Touhou an sich als auch als unser Forum kurz und knackig vorstellt. Genauere Vorstellungen dazu habe ich noch schon, aber ihr könnt mich natürlich jederzeit unterstützen.
Ebenso wird ein kleines Intro benötigt, dass man vor die Videos schneidet, dass im Grunde genommen nur auf unser Forum hinweist. Also nicht zu aufdringlich und vor allem ohne generischen Dubstep.
Wäre toll, wenn hier so viele von euch mit machen wie möglich. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit!