Meine Vorstellung

  • Hallo Touhou Leser,


    Zu meinen wichtigen Informationen

    Alter: 13
    Beruf: Dolmetscher [Gehöre in keine Sub-Gruppe.]
    Lieblingscharakter: Flandre Scarlet [Vampire waren in anderen Animes sehr mächtig.]
    Erster Charakter, den ich in Touhou kannte, war Sakuya Izayoi ^^


    bin Grammatik Blöde. :sokuawkward:


    Wie bin ich hierher gekommen:
    Es gab so nen Thema über den Film, Anime Tenchou x Touhou Project. Über diesen Link bin ich gekommen.
    Anime Tenchou x Touhou OVA kommt doch?


    Warum bin ich hier?
    Weil Touhou mein Lieblingsanime ist, da die Frauen schon Godlevel sind. :sokukawaii:
    und weil das ein Gutes Abenteuer hat und ich möchte mehr über das Touhou Project Wissen.


    dann noch weil das ne Deutsche Seite ist und wenige vom Deutschen Bereich gibt die Touhou kennen.


    PS: Glaube hab dort paar Grammatik Fehler drin. ||

    bin Grammatik Blöde :sokuawkward: Deshalb schreib ich wenig man es nicht so Leicht erkennt.


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Helios Vampires () aus folgendem Grund: bitte... versuch es nächstes Mal wenigstens

  • Wilkommen in Gensokyo~ (i guess)
    Tenchou x Touhou OV? Never. R I P Hope and Dreams. No one shall see it again.


    What? Touhou is an Anime now? Ok.
    Spiel doch mal paar Bullethellshooter und lass dich von den Wunderbar Gezeichneten Damen von unserem Lord ZUN verstören.


    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier :sokuwink:

  • Einzelne Smileys wie "xD" bitte unterlassen. (Ah. Wurde bearbeitet) Das Gehört im Bereich des Spams. In meiner Signatur wirst du die Regeln finden. Kann ich nur empfehlen die mal zu lesen.
    Anyway: Zum Topic



    Erstmal ein herzliches Willkommen! Schön dass wir dich hier begrüßen dürfen~ Welche Art von Musik hörst du denn? Was ist dein Lieblingstouhou?



    Darf man erfahren wie man schon mit 13 zum Dolmetscher wird?





    Edit: Räume deinen PC auf. Lasse z.B. ein Programm wie CCleaner laufen. Du solltest dann auch die Danmakus spielen können. (Die verbrauchen auch so nicht viel Speicher)

  • Sagen wir es so hab mal was gedolmetscht zum ersten mal mit 13 kann man kein Dolmetscher sein aber so lange mach ich es noch Freiwillig.


    ich muss mich noch Gewöhnen an diesen Forum dazu noch die Regeln.


    Auserdem ist mein PC aufgeräumt nur das Speicher ist Kaputt oder so keine Ahnung kann vlt so liegen.


    was ich als Musik höre
    U.N. Owen was her?


    Lieblingstouhou
    Touhou Gensou Mangekyou oder meinst du was anderes?

    bin Grammatik Blöde :sokuawkward: Deshalb schreib ich wenig man es nicht so Leicht erkennt.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helios Scarlet ()

  • Welche Art von Musik hörst du denn?

    Damit meinte ich welche Richtung. Pop? Dubstep? Etwas anderes? Ich z.B. höre Metal, Rock und Orchestral am meisten!



    Was ist dein Lieblingstouhou?

    Welches Touhouspiel dein Liebstes ist. Allerdings hab ich das schon in deinem Profil nachgelesen. Touhou 12.3: Hisoutensoku!

  • Sachen wie ein einziges "Jop" gillt ebenfalls als Spam. Ich Zitiere hier mal Kamiro:



    In Zukunft bitte darauf achten. Du magst dich mit der Grammatik schwer tun, allerdings müssen Regeln trotzdem beachtet werden. ^^



    (Spamforum? Bitte was? Zeit morgen die Regeln weiter zu bearbeiten.)

  • Willkommen im Forum^^

    It is Easier to extenguishe the light in a Heart as to destroy all the Darkness of Kougenkyou.


  • Guten Tag, Moin, Servus, Hallo, Willkommen im Touhou-Forum.


    Immer schön, wenn sich neue Leute blicken. Mit 13 bist du hier ziemlich jung, der Durchschnitt liegt ungefähr so bei 17-19 Jahren. Ist aber eigentlich kein Problem wenn du mich fragst


    Du sagtest du bist Dolmetscher? Welche Sprachen sprichst/übersetzt du denn so? Ich persöhnlich interessiere mich ja sehr für Fremdsprachen, darum die Frage.


    Kann es sein, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist? Neil klingt für mich eher wie ein englischer Name...


    Anyway, have fun!

    :!: Alle in diesem Post begangenen Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Allgemeinwissen wurden absichtlich eingefügt, um auf Missstände im deutschen Schulwesen aufmerksam zu machen. :!:

  • ja richtig Neil ist ein Englischer Name bin ja Deutschland geboren bin auch von Blut einsechsel Niederländer und kann das Englische zum Deutsche Übersetzen. Wenn man einsechsel oder nen viertel ist kann man immer noch nicht die Niederländische Sprache.


    Deutschland kann besser Japanisch übersetzen als das ganz Englische Bereich.

  • Ich glaube hier gibs welche in mein Haus die ja mich mit Kamera's beobachten und damit so schnell meine Informationen raus bekommen. Hat Jemand bei mir Kamera's Installiert die ich nicht mal sehe. :sokuhuh: Glaube deshalb habt ihr meine Anime Informationen. Glaube Stimmt ja wirklich die 2 Franzosen verfolgen mich immer noch. Kann auch sein das mich mein Feind mit sein Freund mich Verfolgt.

    bin Grammatik Blöde :sokuawkward: Deshalb schreib ich wenig man es nicht so Leicht erkennt.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helios Scarlet ()

  • Moin!


    Wünsche dir viel Spaß hier!


    Ansonsten... Meine Grammatik ist bei längeren Beiträgen zumindest glaub ich auch nicht so toll (xD) Aber du bist im Gegensatz zu mir ja noch jung, und wenn man dann so in Foren geht... Also ich habe durch Foren mehr oder weniger mehr Deutsch (oder auch Englisch) gelernt als in der Schule! Man muss nur immer am Ball bleiben und versuchen sich zu verbessern, irgendwann hat man dann auch weniger Probleme mit der Rechtschreibung, oder Grammatik.... Oh Gott ich klinge gerade wie ein Lehrer... Aber das sage ich ernsthaft nur weil ich das Problem mit der Schrift kenne und deine Signatur zugegeben wie eine Art Entschuldigung für deine Grammatk wirkt (was aber auch vollkommen ok ist wenn du damit Probleme hast), ich wollte nur sagen dass man auch im Internet einiges lernen kann um besser zu schreiben oder so, mit etwas Einsatz ist das echt gar nicht so schwer c:


    Ahhja ich bin auch zu einem ähnlichen Anteil wie du Niederländer, leider kann ich die Sprache allerdings überhaupt nicht... Würde sie aber echt gerne irgendwann lernen/können.