Na, kennt ihr mich noch?

  • Scheiße, es ist mega lang her. Das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich im Gensokyo-Werwolf/Mafia-Roleplay gestorben bin und dabei die letzte Außenseiterin mit in den Tod gerissen habe. Ach ja, die guten alten Tage.
    Es ist locker 2 Jahre seit meinem letzten Post her, ich hab gedacht, ich reintroduce mich mal. In diesem Forum hab ich Kuroshiro geheißen, jetzt nenn ich mich großteils überall anders Akashiro, oder Reiji, oder beides auf einmal, gefällt mir mehr. Keine Ahnung, wie ich diesen Ort hier vergessen habe, noch wer von damals noch aller hier ist.


    Ich gönn mich mal her und tu so, als wär ich nie weg gewesen, oder als wär ich im Wachkoma gewesen, oder als wär ich an Shikis Rock hängen geblieben. Oder als wär ich auf Danbooru gelandet und nicht mehr rausgefunden weil ich in rating:explicit stecken geblieben bin. Jedenfalls, Touhou 8, 11, 14, 15 und 10.5 sind musiktechnisch immer noch meine Lieblinge, ja, ich mag Reimu noch immer nicht (Storyteller-kun hat ein besseres Ende verdient ;_;) und ja, ich bin immer noch salty, dass Septette und U.N. Owen auf der Rangliste so dermaßen weit oben sind. Touhou 13 ist immer noch scheiße und Mokou ist immer noch best Brofu.


    Also hat sich generell außer einer 19-monatigen Beziehung nicht wirklich viel geändert. Ich versuche grade, meinen Abschluss zu kriegen, hab gerade meine Thesis zu ende geschrieben (Computerspielsucht bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, wat ne ironie ne) und bin immer noch Österreicher. An dieser Stelle würde ich gerne meine Position und Ruf als Österreicher ausnutzen (im raunzen und alles schlecht reden samma noch wia vor wödklass) um mich darüber zu beschweren, wie sehr ich Futo hasse und wie groß ihre Fanbase ist.
    Ach ja, ich war vorgestern in einer Bar und da bekommt man Dominosteine, wenn man genug trinkt, und mit den Dominosteinen kann man sich kleine Sachen kaufen und ich hab mir so ein Kopfmassagedings gekauft. Jungs.


    Ich schwör auf alles, dieses Ding gibt mir Kopforgasmen.


    Ach ja, noch eine Sache hat sich überhaupt nicht geändert. Ich geb noch immer absolut keinen Scheiß auf die Guidelines :wink:gabs da nicht mal sowas mit Respekt und unvulgärer Sprache


    EDIT: Fuck, Gertrude ist back. Ich werde den Grund für den 1-Jahres-Bann nie vergessen. Ist der Typ der die Sonnenbrillen verteilt eigentlich noch da?

    "Reimu is too high up in the popularity polls."
    You know she's ranked first, right? Who would YOU want to be first?
    "Someone who isn't a complete dick to everyone."
    So who would that be?
    "....good question"
    __________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kuroshiro ()

  • Ich mag Reimu noch immer nicht [...] Salty, dass Septette und U.N. Owen auf der Rangliste so dermaßen weit oben sind. Touhou 13 ist immer noch scheiße

    Ja, ja und ja. Ich sehe, wir werden uns gut verstehen. Auch wenn das bei Vorbestraften wohl eher kritisch ist.
    Trotzdem, oder gerade deswegen wäre es gut wenn du dich zügeln könntest, denn Gertrude könnte nicht die größte Gefahr sein. :menacing: 
    Was den Geist angeht, gute Frage, von dem hab ich auch schon eine Weile nichts mehr mitbekommen...

  • Ja auch ich existiere immer noch. Ich geh meiner Tätigkeit als Stalkergeist nach. Da du ja schon mal hier warst, dürftest du deine Sonnenbrille ja auch noch haben. In dem Sinne wie Prof. Eich es sagen würde: "Willkommen zurück."