Touhou ASMR (Male Voice)

  • Habe nun versuchsweise mein erstes ASMR produziert.


    In der ersten Ausgabe werdet ihr (Mokou) von einem plötzlichen Schauer überrascht.
    Zufälligerweise treffe ich euch und lade euch ein, bei mir Unterschlupf zu bekommen.
    Während wir zusammen Tee trinken, reden wir über verschiedene Dinge.....


    Ich hoffe euch gefällt diese erste Folge.
    Sollte sich das ganze als erfolgreich darstellen, können weitere folgen.
    Anfragen sind auch willkommen.
    Die ASMR werden in englisch sein, Ausnahme wenn ihr euch eins in deutsch wünscht.


    Würde mich sehr über Feedback freuen.

  • So, ich hab mal reingehört. Grundsätzlich eine sehr gute Idee und schön gemacht. Der Regen und die ruhige Stimme verschaffen einen entspannende Atmosphäre.


    Nebenbei ein paar kritikpunkte, da ich schon viele ASMR onsei Hörspiele gewohnt bin.


    *Dein Englisch ist hervorragend, nur den Akzent hört man leider trotzdem raus, darum hab ich zum Teil Mühe die Wörter richtig zu verstehen.
    *Lass etwas mehr Luft zwischen den Zeilen, vor allem beim Intro.
    *Ich weiss nicht wie professionell deine Aufnahmeumgebung ist, aber man hört noch diverse Geräusche raus. Und so ein binaurales Mikrofon für richtige räumliche Umgebung ist sicher sauteuer.


    Ansonsten, mach weiter so. Vielleicht wäre eine deutsche Episode als nächstes angesagt?

  • Hi, danke für die Rückmeldung.


    Ja, das wegen dem Akzent kommt ziemlich sicher davon, dass ich das gesten um 4uhr morgens spontan gemacht habe XD (halbmüde aber wollte unbedingt was machen)
    Das Mikro was ich nutze ist einfach und günstig. Daher kann man nicht viel von den der Quali erwarten.


    Das mit den Pausen erde ich auf jedenfall mal genauer überdenken. Soll ja entspannen und nicht Stressen ;)
    Was die nächste Folge angeht, sofern ich eine Idee habe welches Szenario und welcher Chara, könnte ich mal in deutsch machen. Vlt. noch eine englische, je nachdem wie die Resonanz ist.