Vorstellungszeugs

  • Entweder schreib ich bei sowas zu viel oder zu wenig,deshalb schreib ich irgendwas rein.


    Mein Name steht dort,es ist mein Spitzname und lässt sich von meinem richtigen Namen Ableiten.
    Da ich mein richtigen Namen sowie so nicht wirklich mag,bevorzuge ich mein Spitznamen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bin 1,87m klein
    Trage ein Brille,da ich nur bis 50cm sehen kann.
    Bin verpeilt,sher vergesslich und leicht dümmlich ab und zu,wenns passiert.
    Bin sehr faul.
    Ich mag Kekse.
    Und Schokolade und Kuchen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hobbys:
    -Spielen (Ich mag das Wort Zocken nicht,deswgen benutzt ich immer noch dieses Wort und außerdem heißt es im englischen auch so)
    -Essen
    -Schlafen
    -Ab und zu mal ein Anime schauen + Essen
    ...Ein Eintöniges Leben,ich weiß...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Musik:
    -Metal
    -Eurobeat
    -Orchestral
    -Piano
    -Etwas Pop und Rock
    -Und Zun


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin scheiße in Sprachliches Fächern,dafür besserin logischen Fächer
    Ich mag Katzen.
    Ich mag Ordnung und strukturierte Dinge,auch wenn mein Schreibtisch nicht danach aussieht,für mich ist es Ordentlich. (Mit den ganzen Müll von Schokoladen und Keksen)
    Ich trinke zu 90% nur Leitungs/Stilles Wasser.
    Die restlichen 10% sind Kaffee,Milch,Kakao,Tee
    Ich hasse Sprudel Getränke.
    Gibt mir Kekse.
    Ich hasse Käse,aber Esse sehr gerne Lasagne und Pizza,die sind ne Ausnahme.
    Ich bin sehr Kälte empfindlich.
    Dafür macht mir hitze nichts aus,deswegen empfinde ich Temperaturen von 30°C - 40°C als angenhem.
    Meine Lieblings Eis Sort is Schokolade.
    Ich mag Bananen.
    Sauerbraten ist lecker.
    Sauerkraut ist eklig.
    Meine Katze ist kuschelig.
    Gibt mir Kekse.
    Ich hab 3 Fumo. (Marisa,Reimu,Remilia)
    Ich Zeichne nur wenn ich Lust drauf habe,kommt aber nicht sehr viel dabei raus,da ich faul bin.
    Meine lieblingskuchen sind Käsekuchen (Nein da ist kein Käse drinn,für die die den Kuchen nicht kennen) und Maulwurfkuchen.
    Ich liebe Weihnachtskekse.
    Meine lieblings Jahreszeit ist Frühling.
    Ich hab bessere Noten in Englisch als in Deutsch.
    Ich mag Fußball nicht.
    Aber mag Rocket League.
    Gibt mir Kekse.
    Miko ist toll.
    Sanae is not a slut.
    Alles die das behaupten müssen Geschlagen werden.
    Ich mag süße dinge.
    Ich mag kuschelige dinge.
    Ich trinke kein Alkohol.
    Ich Rauche nicht.
    Ich nehme keine Drogen.
    Ich hab so änlich fluffige Haare wie Miko.
    Ich mag fluffige Haare.
    Ich liebe Mikos Haare.
    Ich hab kein Haar fetisch.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da mir noch was einfällt (Ich hab keine Ahnung wie oft ich schon dashier Bearbeitet habe...vielzu oft) wie ich zu Touhou gekommen bin. (Das wird zum ersten mal ein Text hier sein)
    Den ersten Kontakt mit Touhou hatte ich 2010 bei den Deutschen Let's Playern TheEmero und Chainsawman16.
    Zu dieser Zeit konnte ich auch nichts damit anfangen und hab es ingnoriert,auch wenn die Video unterhaltsam waren.
    [Kleine Rand Info,ich mag schwere Spiele,und nein ich mag Dar Souls net,ich finds langweilig]
    Da ich zu dem Zeitpunkt auch nichts mit Anime/Manga zu tun hatte,dies kam erst 2011/12.
    Dann vergingen die Jahre und fand Touhou am März 2016,und hatte mich damit auseinander gesetzt.
    Und es war für mich Liebe auf den ersten Blick...und dann fiehlmir auf,wie oft ich über Touhou gestoßen bin über die Jahre ohne es merken...Und ich hab es Bereut mich nicht schon früher damit auseinander gesetzt zu haben!


    Die Lieder die mich wirklich in Touhou rein gebracht waren die hier:



    Vorallem dieses Lied:


    Meine ersten Touhou Spiele waren 15,14 und 10.5
    Da ich kein Japanisch konnt,habe ich in 15 und 14 nichts verstanden,was mich dennoch nicht davon abgehalten hat.
    Ich hab 3 Monate gebraucht bis ich verstanden habe,das ich mit Shift Fokus einsetzten konnte und hab mich immer grefragt wie das geht.
    1 Monat später habe ich angefangen mit meinem 360 Kontroller zu spielen und fand es damit einfacher.
    Remilia und Sakuya waren meine ersten lieblings Charaktäre und habe mich mit denen auch als ersten Beschäftigt und liebte die Beziehung zwischen denen.
    Irgendwann nach 7 Monaten hat es sich geändert und dieser Character hat sich bis heute nicht geändert: Miko.
    Durch Touhou Eurobeat habe ich angefangen mit Inital D und dieser Anime wurde mit Monster und Monogatari zu meinen Lieblings Anime.
    Ich bevorzuge normalen Eurobeat mehr als Touhou Eurobeat..oder anders gesagt Englischen Eurobeat,da ich T.Stebbins genial finde.


    Bei einem Lied,als ich es gehört habe,hatte ich das Gefühl es schonmal gehört zu haben.
    Dies war wahrscheinlich auch so,ohne zu wissen was es für ein Lied war und woher.
    Oder besser gesagt,es war ein Video was ich vor vielen Jahren mal gesehen habe.
    Und zwar das hier:


    (Dies war glaub ich eines der ersten Touhou Lieder an denen ich mich noch erinnern konnte,das ich es mal Gehört habe)
    Lustig das ich so oft über Touhou gestolpert bin über die Zeit,aber nie über das Bad Apple arrangment was so gut wie fast jeder kennt.


    Fun Fact:
    Ich habe recht früh Touhou Metal gehört und bin direkt am anfang auf Undead Corporation gestoßen.
    Irgendwie habe ich es geschafft den Mann der Sängerin kennen zu lernen,ohne vorher zu wissen das es ihr Mann war..well played internet well played.
    Er ist Schweizer,deswegen konntenn wir uns auf Deutsch unterhalten.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Spiele(-Reihen) dich ich mag:
    -Halo
    -Touhou
    -Serious Sam
    -Star Wars
    -Epic Battle Fantasy
    -Metroid (Prime)
    -Wahrscheinlich noch Undertale,wenn ich dazu komme es zu Spielen
    -Rocket League
    -GTA


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Fehler findet,kann sie behalten,ich bezahle euch net sie zu suchen.


    Ach ja....


    8o <---- Diese Dinger machen mir Angst.


    :smile: <---- Die sind widerrum besser.

  • Ich nehme keine Drogen.

    Das ist genau das was ein Drogenkonsument sagen würde. Ich behalt dich im Auge, Freundchen.


    Aber Ernst, herzlich Willkommen bei uns, Ich denke wir sind uns schon mal auf einem bestimmten Discord-Kanal begegnet. Wir vom Forum haben auch nen Disord, ja
    https://discordapp.com/channel…911168/186185163019911168


    Ach ja, ich selber bin eine Niete in logischen Fächern, da liegen mir eher Gesellschaftswissenschaften.
    Kannst du was mit Informatik anfangen?

    :!: Alle in diesem Post begangenen Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Allgemeinwissen wurden absichtlich eingefügt, um auf Missstände im deutschen Schulwesen aufmerksam zu machen. :!:

  • Das ist genau das was ein Drogenkonsument sagen würde. Ich behalt dich im Auge, Freundchen.
    Kannst du was mit Informatik anfangen?

    Fufufufu~ Wer weiß wer weiß :3
    Jop,bin auf einer Schule für sowas.
    Zwar noch anfänger,aber vielleicht kann ich helfen.


    Aber Ernst, herzlich Willkommen bei uns, Ich denke wir sind uns schon mal auf einem bestimmten Discord-Kanal begegnet. Wir vom Forum haben auch nen Disord, ja
    discordapp.com/channels/186185…911168/186185163019911168

    War das der Link zum Touhou Radio Discord?
    Wenn nein,was ist es dann für einer?
    Er bringt mich nur zu Discord,mehr nicht.

  • Hey, noch ein EBF-Spieler! Was mich zur Frage bringt: Elementarschaden oder (Al-)Chemie? Und wen schiebst du normalerweise auf die Ersatzbank?


    Hast auf jeden Fall meinen Respekt dafür, dich durch drei Monate Touhou ohne Focus offenbar nicht demotivieren zu lassen, gerade bei 15.

    Ich hab bis jetzt nur 1,2 und Bullet Heaven 2 gespielt.
    Teil 3 und 4 habe ich schon auf Steam,und warten schon darauf~


    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch,was dazu geführt hat das ich mal aus langeweile I Wanna Be The Guy durchgespielt habe.

  • Auf jeden fall kommst du sympathisch rüber. fehlt nur noch Pokemon in den Spielreihen

    Das liegt daran das ich kein großer Pokemon Fan bin,aber ich kenn einen der liebt Pokemon überalles xD
    Ich frag mich ob er schon seine 300 Stunden von neuen Pokemon geschafft hat,das letzte mal als ich bei ihn war vor 1 1/2 Wochen hatte er knapp über 200 xD

  • Willkommen hier.


    Gibt mir Kekse.

    Wo ist DarkLam, wenn man ihn braucht?


    Zitat

    Sanae is not a slut.
    Alles die das behaupten müssen Geschlagen werden.

    Das wär irgendwie zu einfach...


    Zitat

    Ich hab kein Haar fetisch.

    Klingt... glaubwürdig? EvilKappa


    Zitat

    Let's Playern TheEmero

    Das waren noch Zeiten; :sokucheerful:


    Zitat

    Wer Fehler findet,kann sie behalten,ich bezahle euch net sie zu suchen.

    Lauter falsche Ecken - alles meins! *-*



    Wie auch immer - alles Gute für den Einstieg. :sokushy: