Online Matches - Hopeless Masquerade (13.5)

  • Da ich heute das erste Mal Touhou 13.5 mit 60fps anstatt mit 20 gespielt habe hab ich heute bemerkt das das Spiel ja richtig viel Spaß macht!


    Viele hier (eigentlich alle) spielen ja Hisoutensoku und ich wollt euch mal fragen ob jemand lust hat mal mit mir HM zuspielen? (Oder ob irgendjemand spielt wieder anfängt es zuspielen)


    Wie finde ich das Spiel?


    Ich wär dann am Freitagabend für paar Runden im TS zufinden da am Samstag Sokusamstag ist :grin:


    Würd mich für paar Runden freuen :sokuwink:

  • Achja, good 'ol Hopeless Masquerade. A.k.a. Nitori ist ein A***** The Game.


    Das Spiel macht durchaus 'ne menge spaß und zugegebener maßen hab ich selbst auch die Deckbau möglichkeiten in 14.5 stark vermisst da ich die möglichkeiten in 13.5 doch recht umfangreich fand.
    Zumindest haben diese möglichkeiten etwas für die verhältnismäßig wenigen Spielbaren Charaktere kompensiert.
    Auch machen die Hintergründe mit dem ganzen Cast der vorherigen Games optisch um einiges mehr her als in Ulil.


    Dennoch finde ich Ulil das spaßigere Game im vergleich.
    Einer der reinen hauptgründe ist das Popularitätssystem. ( •_•)
    Ein system das dich nach einem (Nicht abstellbarem und relativ lästigem) Zeitlimit aufgrund von blöder und relativ obskurer regeln zum Gewinner oder verliere erklärt ist lästig und pesöhnlich finde ich es einfach nur störend.


    Um aber auf den Online Aspekt des Threads hier einzugehen behaupte ich mal ich wäre auf nachfrage auch gerne mal für ein paar runden zu haben.
    falls irgendwo interesse besteht.