ULiL für die PS4

  • Da bei den Japanern bald das erste Offizielle Touhou auf der Konsole erscheint wollte ich mal euch fragen was ihr davon haltet.

    the PlayStation 4 version adds new elements, such as playable character Reisen Udongein Inaba and an EXTRA Mode—a story that follows Inaba and is set after the latest Touhou Project official installment, Legacy of Lunatic Kingdom.


    Habt ihr in den Trailer etwas neues im Gameplay gesehen? Also ich schon. Ich kann zwar nicht mehr genau zeigen wann es erscheint aber bei Reimu ist in den Trailer kurz von einem Roten und oder einen Blauen Kreis kurz umhüllt. Ich vermute das man in ULiL nicht mehr unendlich Lange blocken kann (falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht konnte man unendlich lang in ULiL blocken).


    Ich hoffe mal das dieses Spiel eine schwerere KI und alternative Atacken bekommt. Ich meine es kann ja sein das sie uns noch nicht alles gezeigt haben (oder zeigen werden wie das neue Pokemon da).


    Was könnten die neue Elemente sein? Denkt ihr es können weitere Charaktere als DLC in ULiL bei der PS4 erscheinen?
    Und was ist der EXTRA-Modus? Was haltet ihr davon das Touhou Offiziell auf einer Konsole erscheint?


    WIR BRAUCHEN CLOWNPIECE FÜR ULiL

  • Was ich davon halte? Solange keine Fags kommen und diese mehr als nur Traumhafte Fanbase zerstören, nichts. Exclusive-Chars for Ps4? Yeah, guess who got buttfucked there.
    Clownpiece wäre geil. Ziemlich toller Char. Ich habe Angst, dass dieses Spiel eine schlechte Bewertung bekommt(obwohl ich nichtmal der größte Ulil-Fan bin) Was mich aber am meisten stört, wäre der Extra-Mode. *Gets buttfucked again*

  • (Ich glaub, es gibt schon einen Thread über UliL für PS4.)
    Also nochmal meine Lebensgeschichte:
    Hab keine PS4 und werde mir für ein Spiel keine PS4 holen.
    Sowie ich's sehe kommt das Spiel nur in Japan raus, wo eh schon jeder Touhou kennt.
    Ich glaube nicht, dass sich Leute außerhalb der Touhou-Fanbase ernsthaft für das Spiel interessieren werden, ich bin sicher dass es schon genug Beat'em Ups mit kleinen Mädchen gibt.

    :!: Alle in diesem Post begangenen Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Allgemeinwissen wurden absichtlich eingefügt, um auf Missstände im deutschen Schulwesen aufmerksam zu machen. :!:

  • (Ich glaub, es gibt schon einen Thread über UliL für PS4.)
    Also nochmal meine Lebensgeschichte:
    Hab keine PS4 und werde mir für ein Spiel keine PS4 holen.
    Sowie ich's sehe kommt das Spiel nur in Japan raus, wo eh schon jeder Touhou kennt.
    Ich glaube nicht, dass sich Leute außerhalb der Touhou-Fanbase ernsthaft für das Spiel interessieren werden, ich bin sicher dass es schon genug Beat'em Ups mit kleinen Mädchen gibt.

    Mittlerweile sind es doch schon zwei: Touhou Gensou Rondo und ULiL
    :D