Touhou Character Insertion

  • Zeit für fandom-Nonsens. Denn mir ist Langweilig.


    Eine sache bei der ich mich immer wieder ertappe ist, das Vergeben von Touhou-Charakter Namen in Spielen die absolut nichts mit Touhou zu tun haben. So landet Yamame als Minenarbeiter in Rimworld, Reimu ist mein neuster Orbiter in KSP und mit Marisa habe ich immer einen Kampfmagier für Shadowrun.


    Ich dachte mir ich dumpe das einfach mal hier.






    Es gäbe noch Momiji, der kleinste Charakter in Blade&Soul.


    Und damit bin ich zu faul tiefer in meiner Spiele-Historie zu kramen. Bei allen Hatloli-göttern, möge ich niemals meine Pokemon-Spiele wieder einschalten, da waren ganze Teams voll mit Touhou-chars...

  • Ach ja in Yandere Simulator mit Cirno-Mode zu rampagen ist immer lustig. Da habe ich immer meinen Spaß.



    Ich habe zwar in andern Medien keinen Charakter gefunden der einen ähnlichen Namen und Persölichkeit wie die Charas aus Touhou haben, aber dafür Charaktere die man vergleichen kann. Z.B.: Bei naiven Charakteren muss ich oft an die Feen denken.
     :9ball:

  • Charakter Insertion? Also ich inserte ja was in die Charaktere. Hihihihihihi.


    Also bald wird es für mich in Monster Hunter kein "Xemnas99" geben, sondern eine "Okuu99". Sonst in jedem Spiel (seit 2 Jahren) Utsuho/Okuu oder irgendein Name mit Reiuji am Schluss.


    Sonst erstelle ich sehr gerne in Soul Calibur 5 Touhoes.

  • OK. da ich Leider nur Dragon's Prophet Spiele und da 2 Hauptcharaktere habe -> Mokou und Yuuka X'D


    Meine Mokou.



    Sie ist Ein Orakel und ist verdammt OP X'D ohne das ich es Mitbekomme habe. dazu Trägt sie das Schattenfusions set und ihre Phönix Flügel


    Yuuka ist nun auch da ^^
    2 Hand Magier mit Gezeitenblüte (ihrem Main Drachen)


  • Nach einer Weile habe ich auch ein Spiel mit einem offensichtlich an Touhou angelehnten Charakter gefunden.


    Das Spiel heißt "Twisted Fusion" und im Wii U e-Shop erhältlich.


    In dem Spiel gibt es sehr früh einen Charakter mit dem Namen Miko. Das Design dieses Charakters sieht aus wie eine Neko Reimu. Noch lustiger ist, dass dieser Charakter in verbindung mit Göttern steht und normalerweise Geld für Hilfe verlangen würde. Eine sehr starke Anspielung an Reimu


    Hier mal ein Bild: http://images.nintendolife.com/screenshots/79975/large.jpg


  • Das Kenn ich auch mit den Namen xD
    Z.b in Vielen spielen Nenne ich meine chars Wie touhou charactere (Muss nicht immer weiblich sein Name ist Name ;) )


    Z.b Elsword Habe ich einen Char och wunder Namens Mokou


    In cosmic break habe ich ein girl namens Suwako :sokuthinking: 
    Also Namen Zu vergeben ist immer lutig und Nice Idea 8)