Charaktere, die ihr nicht mögt

  • Och komm jetzt, Yuugi besteht mit ihrem ganzen Körper aus 50% Bürsten, 50% Herz und 100% oni!
    Du darfst nur keine schwäche zeigen und musst immer feste draufhauen, dann bist du gleich dicke kumpels mit ihr.

  • Wenn ich hier einen ernstgemeinten Post verfasse, werde ich den Hate des kompletten Forums auf mich ziehen. :heh::grin:




  • @Hakurei Shiro~Mikki Die Doppelpost Sache. Du weißt es und ich muss nichts dazu sagen owo.
    Bearbeite es nächste mal oder so. Ich wollte nicht derjenige sein aber naja.


    Och komm jetzt, Yuugi besteht mit ihrem ganzen Körper aus 50% Bürsten, 50% Herz und 100% oni!
    Du darfst nur keine schwäche zeigen und musst immer feste draufhauen, dann bist du gleich dicke kumpels mit ihr.

    Es zeigt einfach keine Wirkung. Die Brüste sind zu groß und der Anblick tut mir zu sehr weh ;-;
    Suika ist nice weil Brett aber Yuugi!? DA SIND F*cking MELONEN DIE MICH TÖTEN KÖNNTEN xD
    100% Oni = 100% Tot
    Ich werd sie nicht mögen können. Es ist einfach nicht vorherbestimmt.

  • Was ist daran schlimm Lam? oO Regeln sind Regeln. Ich hätte es nicht anders gemacht

    Das Schlimme an der ganzen Sache ist das wir sowas hier einbauen um Doppelposts dieser Art zu verhindern und sie trotzdem gemacht werden obwohl es gegen Forenregeln verstößt. Außerdem macht es dem Team Arbeit die absolut nich sein müsste.


    EDIT: Das klingt im Kontext irgendwie negativ gegen Okuu/Lam, dafug xD Das negative worauf ich mich bezogen hab war die Doppelpost Sache an sich, sry für die unklare Aussage

  • Man sagt ja, dass man keinen zusätzlichen Öl in die Flammen des Hasses gießen sollte... aber damn, hab diesen Thread schon längere Zeit übersehen und will eben auch meine paar Cents dazugeben.


    Wirklich hassen oder verabscheuen tue ich eigentlich keinen der 150+ Charaktere. Ich mag manche mehr, manche weniger. Ehrlich gesagt, eine Bottom 10 Liste ist für mich genauso schwer, wenn nicht sogar schwieriger als eine Top 10 Liste zu erstellen. Jeder Charakter hat seine eigenen Eigenschaften, seien es Design, Persönlichkeit, Theme oder Gameplay (z.B. Spellcards), da sind eben alle etwas anders und genau das schafft die Vielfältigkeit, für welche ich Touhou am meisten mag.


    Wenn ich aber schon dabei bin, here it comes:


    Hinsichtlich des Gameplays
    - Orin: Die schon seit vier verfluchen Jahren währende Blockade zu meinem Normal 1cc von SA. Da hab ich sogar schon LoLK Legacy Normal eher gerafft.
    - Youmu: Die Dichte der Bullets in ihren Spellcards löst bei mir immer noch eine innere Panik aus.
    - Clownpiece: IHRE NONSPELLS.
    - Kanako: VoWG, nuff said. Visuell eine sehr spektakuläre Spellcard, aber goddamn macht sie mich wahnsinnig.
    - Sakuya: Messer, Messer überall. Dass sie sich teils auch noch durcheinander bewegen macht die ganze Situation nicht gerade besser.


    Ansonsten fällt mir kein Charakter ein, den ich auf Anhieb wegen Persönlichkeit oder Aussehen strikt nicht mögen würde, aber es sind dennoch ein paar Kandidaten bei mir weiter unten:


    - Tenshi: Von Erscheinung her fein, keine Beanstandungen, aber ihre kindliche angeberische Persönlichkeit und die ich-mach-ein-Erdbeben-damit-jemand-zu-mir-kommt Attitüde sind mir eher unkomfortabel.
    - Tojiko: Spricht mich bislang irgendwie noch nicht wirklich an. Gründe dafür sind u.a. auch ihre wenigen Erscheinungen, die in TD auf Stage 5 als Midboss und Stage 6 als Assistentin in einem von Mikos Spellcards beschränkt sind. Bei den Fanarbeiten hab ich von ihr auch nicht wirklich was Ansprechendes finden können.
    - Remilia: Erscheint mir ein klein bisschen egozentrisch mit ihrem riesigen Anwesen und der Absicht ganz Gensokyo zu verdunkeln damit sie rausgehen kann. Grundsätzlich hab ich aber nichts gegen ihr, denn so übertrieben ist diese Charaktereigenschaft von ihr auch nicht. Spätestens nach IN ist sie bei mir irgendwo in der Mitte.


    ...


    Nun ja, das war's. Wie gesagt, hassen ist bei mir out, aber es existieren immerhin noch Graustufen statt nur schwarz und weiß.

  • An sich gibt es kein charakter den ich nicht mag.


    Ich hab an sich nichts gegen Clownpiece...Aber ich hasse ihren Kampf.
    Dieser Hass bezieht sich wirklich nicht auf sie,sondern den Kampf allgemein.


    Dann gibt es charaktere bei den ich Neutral bin,also nicht wirklich was sagen kann,da sie mir egal sind:
    -Koakuma
    -Momiji (Auch wenn sie süß ist)
    -Sunny Milk,Luna Child,Star Sapphire
    -Wriggle
    -Hina
    -Kisume
    -Ichirin
    -Tsukumo sisters
    -Die meisten von Touhou 15 (Außer Junko und Sagume)
    -Mima

  • blablabla hassen tue ich natürlich keinen char so wirklich blablabla #einleitung


    Mag ich nicht so:
    Youmu - kein Plan ich finde sie langweilig und
    Reisen - entweder liegt es an den Ohren ka... ich habe echt Schwierigkeiten diesen Charakter zu mögen vlt weil ich Lunarier im allgemeinen sehr unsympathisch finde
    Momiji, Kagerou - ich glaube ich mag wolfgirls einfach nicht, Wölfe aber sind ganz ok
    Cirno, Flandre - hassliebe, das fandom regt mich nur manchmal auf
    Patchouli - die einzige aus dem/der SDM die ich nicht mag, soll sich nicht so abheben
    Utsuhu - Vogelhirn, mag das Theme überhaupt nicht
    Hecatia - ist die einzige die ich vom äusserlichen überhaupt nicht mag
    Kaguya - Mokou
    Reimu - Reimu komm runter :(


    Es gibt immer unterschiedliche Gründe warum man eine Char nicht mag und da es sowieso subjektiver bullsh*t ist, muss dazu auch nichts weiteres gesagt werden.

  • Ich mag nicht Cirno, weil jedes mal wenn ich gegen sie Antrete macht sie mich Platt egal wie einfach der Kampf ist. Sie macht mich Fertig und ich Treffe nicht mal 100% weil sie ist der Stärkste Touhou Charakter denn ich jemals Gekämpft habe. Also das ist der Härteste Gegner, das ist Traurig aber Wahr. :sokudetermined:

  • Die einzigen Charaktere, die mir einfallen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind Toyohime und Yorihime (ich hoffe, dass die beiden es niemals in einen Ableger schaffen werden).


    Ansonsten finde ich alle anderen Charaktere zumindest ok, egal wie sehr die mich Wahnsinnig gemacht haben (ich schaue auf dich Clownpiece).