Touhou 12.3 Hisoutensoku Turnier - 24. Juli 2016 - "Soul-Link Challenge" - by Seinarutroid & Lionheart


  • English translation can be found here!



    Guten Abend meine Lieben!


    Bald ist es soweit, ich bin ein ganzes Jahr unter euch und somit sind Lionheart und meine Wenigkeit seit einem Jahr befreundet.
    Da wir das mit euch feiern möchten, veranstalten wir ein Turnier ganz im Sinne der Gemeinschaft!


    "Wait a second..." - Ja bitte? Ja genau! Du hast richtig gelesen. Das Ganze nennt sich "Soul-Link Challenge" und in den folgenden Zeilen werde ich dir und deinem Partner ("Oh God, was redet er..") genau erklären, worum es gehen wird!




    [size=14]






    [size=14]Wir freuen uns riesig auf eure Zusagen und wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß! (:


    [size=8]Ich geh' jetzt Sakuya üben weil ich nicht eine fucking Combo mit ihr kann (: 

  • Ihr tauscht die Mains (Sorry Nik, aber keine Partner mit gleichem Main.~)

    Mögest du in den heißen, lodernden Flammen der wunderschönen Hölle verbrennen.
    No, seriously fuck you o3o,,/,,


    Ich denke ich werde mitmachen und mein 2. Main sowie auch meine Alts. besser kennenlernen


    Team habe ich noch keines. Edit: Wie es aussieht ist Alpha mein Teammate <3<3<3 *~* (Teamname ist noch nicht vorhanden)





    Und wehe auch nur eine Person gibt nicht sein bestes! Ich komme bei dir vorbei und werde dich auf schlimmste Arten foltern.

  • Ist es ok wenn ich mit einem Mitbewohner mitmache? Er ist ein Remilia Main. Er würde auch im Discord erscheinen. Er kann ja mal gegen dich dann mal gegen dich spielen Lionheart.

    Klar, es machen auch Leute aus anderen Ländern mit :D
    Ich würde gern mal gegen ihn spielen und ja, es wäre sehr nützlich wenn ihr beide im Discord anwesend seid (der Übersicht wegen).
    Ihr könnt dann auch den dortigen Channel für's registrieren benutzen, ist einfacher wenn ich nur dort schauen muss :)