• An Touhou interessieren mich hauptsächlich die offiziellen Spiele, obwohl ich sehr schlecht bin und deshalb bisher mein größter erfolg nur ein 8 miss LNB (lunatic no bomb) von IN ist.

    First world problems. o,o



    Ich habe mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, vllt. andere interessierte Spieler zu finden, die ich noch nicht kenne oder solche, die sich dazu motivieren lassen.

    Das war auch so ziemlich meine Hoffnung. o:




    Bitte seid nett zu mir, damit ich nicht weine

    Könnte klappen. :D


    Abschließend noch (und reichlich spät) willkommen im Forum!
    Ich hoffe, dass deine Erwartungen erfüllt übertroffen werden!

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bulli ()

  • Willkommen,
    ich bin zwar ein kompletter noob in den Shoot'em Ups, aber nice das du dich für die Original Spiele interessierst.
    Falls du dich jemals an die Beat'em Ups traust, sind Lionheart, Mithos oder meine Wenigkeit die Richtigen Ansprechpartner.


    Hoffe du kommst hier gut zurecht und verschwindest nicht wie die meisten nach 1-2 Wochen.^^