• Nun denn, stell ich mich auch mal vor.


    Erstmal Hallo an alle


    Ich bin Suquako, oder einfach nur Mina
    Ich bin im Moment (noch) 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen
    Vor ca. einer Woche habe ich mit Hisoutensoku angefangen
    Wie ich hier her komme? Hab ich alles @Ran zu verdanken
    Wie man an Bild und Namen erkennen kann, Maine ich die gute Suwako <3


    Auf Touhou aufmerksam bin ich geworden durch Osu!, dieses Spiel wurde mir dann aber Schmackhaft gemacht
    Wenn ich mal nicht spiele, dann häng ich meistens vorm PC und gucke Animes oder Lese Mangas/Novel
    Ansonsten spiel ich auch Smash, aber das tut ja nichts zur Sache


    Nunja, da ich nicht mehr weiß, hoffe ich einfach das man sich gut versteht und vielleicht spielt man ja auch bald
    Hoffe ich kann auch viel von euch lernen :3


    Das wars dann soweit von meiner Seite ( ,,•ω•,,)/

  • Willkommen im Touhou Forum
    Freut mich, dich zu begrüßen.
    Hast du abgesehen von Hisotensoku noch irgendwelche Touhou-Spiele gespielt.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Native Faith dein Lieblingstheme ist (wegen Suwako und so).
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier :)

    :!: Alle in diesem Post begangenen Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Allgemeinwissen wurden absichtlich eingefügt, um auf Missstände im deutschen Schulwesen aufmerksam zu machen. :!:

  • An sich ist Hisoutensoku mein erstes Touhou Spiel
    Habe davor noch keine gespielt, aber denke das ich jetzt mal ein paar in nächster Zeit anfassen werde
    Native Faith ist sogar wirklich meine Lieblingstheme, hab das Lied oft gern bei Osu gespielt

  • Hallo.


    ...


    Das muss leider reichen.


    Ursprünglich hatte ich mal ne standartisierte Anrede, wie sonst wie viele Andere Leute in diesem Forum auch, die wesentlich kreativer war als nur "Hallo", aber leider darf ich diese nicht mehr verwenden.
    Gott weiß wieso, mussten sich wohl einige Menschen von mir "genervt" fühlen... obwohl sie das nur sehr begrenzt überhaupt betraf, aber gut... Finde interessant anzumerken dass nie die Personen die ich angesprochen habe, sich mit auch nur einem Wort bei mir beschwert haben, aber gut, man kann sich auch verzweifelt was suchen wenn es nichts zum Aufregen gibt.
    Tja, daher tut es mir wirklich leid dich jetzt nicht auf eine angemessene oder besonders spektakuläre Art willkommen zu heißen, aber bevor mir das auch noch verboten wird, weil sich da auch wieder Dritte belästigt fühlen... Ich meine am Ende darf ich irgendwann garnichts mehr sagen ohne dass sich jemand beschwert. Daher...
    Ein einfaches Hallo kann man denke ich eher schlecht verbieten, also gedenke ich es wohl dabei zu belassen.


    Leb dich gut ein, und werd bloß nicht zu individuell wenn du deine Redefreiheit in diesem Forum behalten willst. Ich spreche wie du merkst aus Erfahrung. :|

  • Wilkommen im Forum!


    Wahnsinn, schon wieder jemand, der Touhou über Soku kennen gelernt hat ?( aber Props für deinen Suwako-Hype (Ich verstehe diesen Charakter immer noch nicht XD)


    Naja, vielleicht befasst du dich demnächst auch mal mit den Danmaku-Spielen... :thumbsup:


    Hab viel Spaß hier und leb dich gut ein^^



    *Osu-Master-Race <3

  • Erstmal willkommen und tut mir leid deinen Vorstellungsthread in nen shitstorm zu verwandeln, ich zahl dir das popcorn.


    Nun zur sache:


  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! Hoffe du lebst dich schön ein und bleibst schön aktiv!
    Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden oder an mich!