Bissl was mit Terraria und soo

  • HalliHallo es stinkt im Po


    Wie man Vielleicht irgendwo schon gemerkt hat bin ich mega Terraria Fan und da das hier ja ein Touhou Forum ist hab ich natürlich was für beide.
    Da hab ich letztens doch Tatsächlich eine Möglichkeit gefunden Die Musik in Terraria zu ändern. Wavebanks heißen diese Tollen Dinger die man sich mit XNA Game Studio auch selbst machen kann. Und Dank einem Sogenannten Koishi habe ich auch eine Touhou Wavebank gefunden. Das heißt Die Musik in Terraria wird durch Nette Touhou Tracks ersetzt. Hier mal die Liste:


    Da noch mal der Link zum Thread und Danke an Koishi der die Wavebank erstellt hat :thumbsup: Terraria Wavebank Touhou Musik (steht auch noch wie man die Wavebank einfügt hier nochmal um Idiotensicher zu gehen: nimm die Wavebank Datei und füg sie in den Terraria Ordner ein wo auch Terraria.exe ist. Zur Sicherheit die alte Wavebank Kopieren und Verwahren.


    Falls ihr mal mit mir Terraria Zocken wollt bin so gut wie immer zu haben mein Steam Profil ist ja unten meine Signatur schreibt mich hier oder bei Steam an~


    Nur so als Frage hätte ich noch wie es steht mit Terraria Servern ob jemand mir zeigen kann wie man einen macht oder ob welche von vor zwei Jahren denn noch Online sind oder wie oder was o.o"