( Bisschen Späte) Vorstellung cx

  • HalliHallo 


    Soo ich hab Netterweise rausgefunden das es sowas hier gibt und da stell ich mich wohl mal Vor xD. Also mein Richtiger Name ist Marvin aber ihr könnt mich so nennen wie ihr Wollt eigentlich. Ich steh auf Spitznamen und sowas. Gibt mir das Gefühl besonders zu sein :3 Naja ich bin 16 und Wohne in NRW. Ich steh total auf Katzen und Knuddeln und Umarmungen und so Zeugs. Wie man meinem Namen erkennen kann beschäftige ich mich erst eine Woche nun mit Touhou und konnte mich besonders mit Hisoutensoku anfreunden und besser mich täglich wenn ich es Spiele. Gut ich habs erst seit Vorgestern aber ich bin besser im Arcade als im Story Modus warum auch immer o.o Zu meiner Persönlichkeit: Ich komm mit jedem klar der nicht unbedingt aggro ist oder einfach nur fies. Ich rede viel mehr mit Mädchen als mit Jungs einfach aus schlechten erfahrungen mit Jungs aber ich hab durchaus Kumpels aber Gewohnheit bleibt Gewohnheit. Privat Rede ich Viel über Gefühlszeugs und Blödel sehr oft rum. Ich beiß auch nicht xD Ich merk selbst schon ich schreibe wieder viel zu viel und mir würde wohl komisch werden wenn ich mir das alles nochmal durchlese also schick ich das mal Los und Jaa.


    Um die Fragen mal zu beantworten:


    Ich weiß gar nicht Genau wie ich auf Touhou gekommen bin um ehrlich zu sein o.o Ich will jetzt nicht sagen es war plötzlich da aber ich meine ich hab mir irgendein Video angesehen und gedacht das probier ich mal aus. Ich hab Imperishable Night gespielt und mich mit dem Theme von Stage 1 und von Wriggle total angefreundet xD. Aber ich hab noch andere Favs die ich jetzt so nicht aufzählen kann c: Iwie mag ich Meiling voll wegen dem Hisoutensoku Story mode und wie sie da drauf ist xD
    Wo ich schonmal Da bin bezieh ich mich mal auf Die anderen Kommis: WAS IST DER VIERTE STOCK?! sorry
    Vegoraptor es kann durchaus sein das ich mir die Spellcards noch nicht eingeprägt habe aber dafür gibts ja diesen anderen Modus stimmts? C: und nein ich hab keinen schlechten Eindruck von dir. Ist doch alles in Ordnung cx (tut mir leid wegen der Doppelpost Sache o.o")








    Vielen Herzlichen Dank für Die Kommis und Tipps ich werde mich natürlich melden bei Fragen. Früher oder Später sowieso. Und Danke für die Herzliche Begrüßung cx (Jaa auch an dich Vegoraptor ;3)

  • Guten Morgen (Obwohl es bei mir gerade 23:55 ist)
    Freut mich, dich offiziell hier begrüßen zu dürfen. Als Ich dein Profil etc zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich, dass du jemand wärst, den ich ausm RL kenne. Ich hoffe mal für dich, dass du hier mit allen klar kommst.
    Um also ins Gespräch zu kommen: Wie bist du auf Touhou gekommen? Und welcher ist bisher dein Lieblingscharakter, und welches ist dein Lieblingstheme?
    Ansonsten sag ich dir hier Willkommen. Halt dich vom 4 Stock fern, rede nicht mit Nicht-Fremden und nimm dich vor Zeitschleifen in Acht Zeitschleifen in Acht Zeitschleifen in Acht Zeitschleifen in Acht. Das wars erstmal zu meiner Begrüßung.
    Edit: Es gibt Edits, damit kannst du Doppelposts (Siehe über meinem Beitrag) vermeiden.

    :!: Alle in diesem Post begangenen Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Allgemeinwissen wurden absichtlich eingefügt, um auf Missstände im deutschen Schulwesen aufmerksam zu machen. :!:

  • Tja, dann mal herzlichst willkommen bei uns, ne?
    Nur um deine Erwartungen der Realität etwas näher zu bringen: Das Forum ist zwar aktiv, aber nicht so aktiv dass man sich nach einer halben Stunde in der ein Kommentar nicht gelesen wird sorgen machen müsste. Wo ich grad mal dabei bin kann ich die Rolle vom Spaßverderber auch gleich weiterspielen und dich darauf hinweisen, dass Doppelposts innerhalb von weniger als 24h nicht sonderlich gerne gesehen sind, wenn was ist kann man bestehende Posts noch editieren. So, damit hätte ich jetzt nachhaltig einen schlechten ersten Eindruck von mir erzeugt.
    Viel Spaß und Erfolg jedenfalls beim Soku-Turnier, meine Vermutung ist, dass du die Spellcards noch nicht auswendig kennst und deshalb mehr Probleme mit der Story als im Arcade Mode hast.

  • holla und herzlich willkommen owo
    Hmm, 2muchmoe4me CD naja vllt Freunde man sich ja trotzdem an.
    Ziemlich interessant, gibt nicht so viele die alles auf einmal schreiben ^^'
    Eher Mädelskontakt? Kenn ich. Geht mir genauso :'D
    Whatever, have fun und lass dich nicht von gewissen Menschen zu taten verführen xD
    Bei Fragen einfach an mich und den Rest des Trans wenden, oder an unsere Forenmutti Marius : D

  • Grüße mein zukünftiger Untergebener,


    ich begrüße dich recht herzlich in diesem Forum und hoffe das bald im Imperium wiederholen zu können. Denn ich bin dabei mich zum Herrscher über die gesamte Galaxie aufzuschwingen und hätte auch dich gerne auf meiner Seite. Denn ich spüre schon jetzt dass du ein über die Maßen wertvoller Untergebener werden wirst, und das sage ich nicht einfach so! das sage ich immer an diesem Punkt des Kennenlernens...


    Also komm einfach sobald wie möglich in meinen Palast aus purem Gold und unterwirf dich mir.


    Bis dann~


    Lang lebe der Imperator!

  • ihr könnt mich so nennen wie ihr Wollt eigentlich. Ich steh auf Spitznamen und sowas. Gibt mir das Gefühl besonders zu sein :3

    Schön; Dann nenne ich dich... Hm, muss mir erst noch etwas überlegen.


    Zitat

    Knuddeln und Umarmungen und so Zeugs.

    Yey~


    Zitat

    Ich beiß auch nicht xD

    Schade. =(


    Zitat

    Privat Rede ich Viel über Gefühlszeugs und Blödel sehr oft rum.

    Zitat

    Ich merk selbst schon ich schreibe wieder viel zu viel

    Das sehe ich eher positiv.


    Zitat

    Vegoraptor es kann durchaus sein das ich mir die Spellcards noch nicht eingeprägt habe aber dafür gibts ja diesen anderen Modus stimmts? C:

    Richtig. Wobei man den Geschichten-Modus auch einfach immer und
    immer wieder spielen und es sich dadurch merken kann.


    Zitat

    (tut mir leid wegen der Doppelpost Sache o.o")

    Das mit den Doppelbeiträgen geht nur darum, nicht mehrere Beiträge
    direkt hintereinander in kurzer Zeit zu schreiben, wenn ich mich
    nicht irre, also kannst du jetzt auch ruhig einmal einen neuen Beitrag
    hier schreiben und nicht nochmal den Eingangsbeitrag dafür bearbeiten
    (denke ich vielleicht womöglich u.U. etc.; bitte nicht nicht schlagen,
    wenn es nicht stimmt).

  • Das mit den Doppelbeiträgen geht nur darum, nicht mehrere Beiträgedirekt hintereinander in kurzer Zeit zu schreiben, wenn ich mich
    nicht irre, also kannst du jetzt auch ruhig einmal einen neuen Beitrag
    hier schreiben und nicht nochmal den Eingangsbeitrag dafür bearbeiten
    (denke ich vielleicht womöglich u.U. etc.; bitte nicht nicht schlagen,
    wenn es nicht stimmt).

    *kriecht aus der Ecke hinaus* Ehrlich?? O.o

  • Willkommen im Forum, TouhouRookie!
    Schön, dass Touhou auch dich verzaubern konnte, so wie jeden anderen hier.



    Ich bin übrigens männlich und nicht böse! ..Glaube Hoffe ich. Ok beim ersten "glaube".. :P


    Noch eine schöne Zeit.. und so!

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D: