Ok hallo! ^^

  • Hallo ihr Menschen,


    Ich bin Franzi (nein, nicht die von Karma, aber das mit kreativen Usernames war noch nie so mein Ding). ^^


    Noch gehe ich zur Schule, bin 17 Jahre alt und wohne im nördlichen Niedersachsen.



    Meine Hobbys sind Videospiele (besonders auch von Nintendo), Zeichnen & Schreiben, Tanzen & Yoga~



    Ich muss ganz ehrlich gestehen, allzu gut kenn ich mich mit Touhou noch nicht aus,
    aber das, was ich bisher kenne, gefällt mir ziemlich gut und da hab ich dann natürlich auch kein Problem damit,
    mich nach und nach immer mehr in die Materie einzuarbeiten... Was ich die letzten Tage schon etwas probiert hab...
    mit den Folgen, dass ich nicht mehr schlafen konnte, weil die ganzen Namen und Bilder die ganze Zeit durch meine Gedanken geflogen sind. xD



    Na jedenfalls, man wird sich sicher noch kennenlernen. :3

  • Herzlich willkommen, ich hoffedu hast hier viel Spaß und findest dich gut zurecht :)


    FreakDJstar, auch wenn es für dich das 100. Mal ist, dass du jemanden auf diese Weise begrüßt, für den anderen ist es das erste Mal ^^
    Und ein 'Yo.' Ist doch auchein wenig charakterlos o:

  • Ich liebe dich jetzt schon für die AA-Referenz :D
    Anyway...willkommen im Forum voller Homosexueller, Lolicons, homosexueller Lolicons und Verrückten! Und pass gut auf meine Faggot Lennart auf =A=

    joachimfeseg.png
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "So how can you look the world in the eyes
    When all we can see is corruption and lies?
    "

  • Jo


    OK, nochmal richtig.
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Bei dem was du über dich geschrieben hast, dachte ich für einen Moment wirklich, dass du eine alte Klassenkameradin von mir wärst, aber Lemüh hat diese Blase geplatzt.
    Na egal, freut mich dich kennenzulernen, viel Spaß mit/bei/trotz uns.

    :!: Alle in diesem Post begangenen Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Allgemeinwissen wurden absichtlich eingefügt, um auf Missstände im deutschen Schulwesen aufmerksam zu machen. :!:

  • Schön dass du nach meinen Drohungen Einladungen gefolgt bist. (Du sitzt ja nicht umsonst grade neben mir im Unterricht xD)

    Oha. Das ist doch bestimmt voll illegal.


    Willkommen im Forum und im Touhou-Universum! Auf eine schöne Zeit!
    Nicht, dass das nicht schon garantiert wäre oder so. c:

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D:

  • Ein herzliches Willkommen Im Touhou Forum.
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn neue Zeichner/Künstler/ect. diese Reihen betreten.



    um mich der vorherigen Diskussion über "Begrüßungen" anzuschließen:
    Ich muss gestehen, das ich beim Begrüßen recht unregelmäßig bin.
    Ich habe kein bestimmtes Gimmik, welches ich immer wieder verwende und ich glaube dass ich das begrüßen von Neuankömmlingen bei mindestens der Hälfte aller neuen User versäumt habe.


    Also, falls ihr das hier lest, ich vor euch das Forum betreten habe, und euch noch nicht begrüßt habe:
    "Hallo! Ich bin Nodegama. Schön euch kennen zu lernen" (Und sorry, wegen der Verspätung)


    So! Problem gelöst.


    Vielleicht liegt das ganze auch daran, dass ich in der Regel recht lange Posts mache.
    Oft traue ich mich bei kurzen Posts garnicht erst, auf den Absenden-Button zu klicken.


    Naja, ich denke Jeder hat so seine eigenen kleinen Probleme.

  • ...Schön dich kennenzulernen? xD

  • Hallo ihr Menschen


    Halbgott, wenn ich bitten darf!



    ...ähm, jaaa...


    Anyway, ich bin Percy und heiße dich herzlich willkommen im Forum!
    *greift in seine Tasche*
    Hier, als Willkommensgeschenk bekommst du von mir diese Peitsche, ich wollte sie eigentlich einäschern weil von ihr irgendwie so eine Aura ausgeht... als ob sie schon unzählbare male arme Inspektoren vermöbelt hätte... echt gruselig...
    Aber du kannst es bestimmt besser verwenden als ich!
    ...vermutlich...


    Nja, ich wünsche dir noch viel Spaß hier, bye!^^