Dies ist eine Vorstellung o:

  • Seid gegrüßt Touhou-kennende Leute!


    Ich bin Bulli und man erwartet jetzt sicher, dass ich etwas zu meiner Person erzähle.
    Ich bin 20 Jahre alt, studiere Mathematik (Ich hoffe, du hörst jetzt noch nicht auf zu lesen..!) und ich mag Touhou (wer hätte das gedacht?)!
    Mein Name entstand vor ziemlich langer Zeit schon in einem Japanischkurs, den ich auch jetzt besuche.


    Ich spiele übrigens ganz gern Rhythmusspiele wie osu!(mania) wodurch ich auf Touhou stieß.
    Ich entschied mich irgendwann, das Spiel, aus dem ich bereits viel Musik kannte, die mir sehr gefiel, mal auszuprobieren. Gefällt mir. ^^
    Nach einiger Zeit bin ich offenbar hier gelandet..


    Ich erhoffe mir aus meinem Aufenthalt hier ein paar interessante Gespräche oder was sich eben so ergibt.
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gern stellen.


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit. :)


    Bulli

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D:

  • Willkommen, willkommen.
    Wir sollten mal eine Statistik darüber aufstellen, wie viele Leute durch was von welchem Spiel auf Touhou gestoßen sind, wäre sicher recht aufschlussreich. Ich nehme nicht an, dass Statistik dein Fachgebiet ist, oder?

    Stimmt, Statistik ist nicht mein Fachgebiet. :D
    Sollte ja aber nicht so schwer sein! ^^



    Wie kommst du denn auf Kugelmuster? :P
    Also ganz so weit bin ich noch nicht, würde ich sagen. Ich habe noch keine 1cc clear auf normal und versuche es zur Zeit mit Imperishable Night. Mal sehen, wie lange das noch dauert..


    Mit Favoriten meint man (official) Touhou Games, oder? Mountain of Faith fand ich von Musik und "Pattern" (nennt man das in Touhou so?) sehr schön. Ist noch schwierig für mich, Favoriten zu nennen auf meinem durchaus niedrigen Level. ^^


    EDIT: Ich habe Touhou Beat 'em Ups noch nicht wirklich gespielt, bin denen aber auch nicht abgeneigt.
    (bin sehr unaufmerksam heute. <.<)


    Und zu guter letzt noch euch beiden vielen Dank. :)


    Ah, und auch dir Seinaru Ai!
    Kommt das hier denn häufiger vor..? o,o xD

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bulli ()

  • Ich will es herausfinden! o:

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D:

  • Hallöle werter Mathematiker. Ihr, die ohne Einheiten rechnet und das Runden nicht beherrscht ^^. Ich fange nächste Woche dann ein Physikstudium an =) Viel Spaß bei uns jedenfalls ;)

    Hmpf. xD
    Runden ist eine Lüge! Und so.
    Danke dir. ^^
    Und dir schonmal viel Spaß beim Physikstudium. Ich hatte den nicht. :D


    Edit: Da war ja noch was!


    I'm really not sure what to do now. o:Uuuhm.. o:
    Was für einen Grund könntest du haben, einen Biss zu provozieren, kana? o:

    Welchen könntest du haben, ihn auszuführen? :P

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D:

  • Vielen Dank!
    Ich werde es versuchen. ^__^


    Btw. Lucky Star ist ein schöner Anime.. ;P

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D:

  • Grüße mein zukünftiger Untergebener,


    ich begrüße dich recht herzlich in diesem Forum und hoffe das bald im Imperium wiederholen zu dürfen. Ich bin nämlich dabei mich zum Imperator über die gesamte Galaxie aufzuschwingen und hätte auch dich gerne an meiner Seite. Denn ich spüre schon jetzt das du ein über alle maßen wertvoller Untergebener werden wirst, und das sage ich nicht einfach so! das sage ich immer an diesem Punkt des Kennenlernens...


    Also komm einfach sobald wie irgend möglich in meinen Palast aus purem Gold und unterwirf dich mir.


    ~Bis dann~


    Lang lebe der Imperator!

  • Aah, euch allen vielen Dank für alles! ^__^
    ... Auch für den Taschenrechner! <.< (Edit: >.< -> <.<)


    Sind ja richtig kreativ, die Leute hier. :P


    Also komm einfach sobald wie irgend möglich in meinen Palast aus purem Gold und unterwirf dich mir.

    Ähm... Lang lebe der Imperator!

    Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten teile sie mir bitte mit. Das ist mein Ernst.


    Ist nicht so, dass ich durchdrehen würde, wenn ich denke, es könnten Fehler von mir hier verewigt werden... D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bulli () aus folgendem Grund: Der Emoticon weicht irgendwie ziemlich von dem ab, was ich ausdrücken wollte.. o: