Ein Stück Frischfleisch stellt sich vor

  • Hallo du nettes Wesen vor dem Bildschirm,
    hat dich die Erwähnung des Frischfleisches angelockt? Dann sei dir eines gesagt: Ich schmeck furchtbar, du Kannibal!


    Erstmal die schnelle Kiste zu meiner Person.
    Im Internet nenne ich mich meistens Akari Yami. Die beiden Namen bedeuten Licht und Dunkelheit und gehen auf meinen OC aus früherer Zeit zurück. Ich bin 20 Jahre alt/jung. Mein Hobby ist die Musik, doch leider besitze ich kein Orchester. Ich würde gerne Querfeld ein alles an Instrumenten ausprobieren. Meine Lieblingsinstrumente bisher sind Piano, Querflöte, Gitarre und Marimba. Neben der Musik lese und schreibe ich sehr gerne.



    Und wie ich zu Touhou kam.
    Vor gut einem Jahr bin ich in Kontakt mit Touhou getreten. Ich habe nach neuen Bildern gesucht und stieß auf eine Blut übergossene Remilia, ich schätze alle hier kennen das Bild. Ich setzte es als mein Profilbild und kurz darauf schrieb mich ein Freund an. Seine aufgebaute Freude darüber, dass ich Touhou kennen würde, musste ich kaltblütig zerstören. Er klärte mich über Remilia und Touhou auf, schickte mir dann auch gleich Bilder und Link. Da ich von dem Charakterreichtum ziemlich geflasht war, entwickelte sich auch mein eigenes Interesse an dem Touhou Projekt.
    Jetzt bin ich hier gelandet und ich freue mich ein Teil dieses Irrenhauses sein zu können!
    Meine Lieblingscharaktere sind, wie auch in meinem Profil entnehmbar Kurumi, Yumemi, Remilia, Koakuma und Seija. Ja, ich habe eine schwäche für Vampire und für rothaarige! Seija ist dabei eigentlich schon ein Bildbruch xD


    Damit ist das Ende der Vorstellung erreicht. Scheut euch nicht Fragen zu stellen. Auf eine schöne Zeit!
    /Hugs and bites/


    Akari

  • -Hält ein silbernes Kreuz vor-
    Komm nicht näher, oder du endest wie der Mann an dem Kreuz hier.
    Aber ansonsten...
    Schön neue Leute im Forum begrüssen zu können.
    Ich hoffe dass du immer schön aktiv bleibst und nicht die anderen Mitglieder beißt.

    :!: Alle in diesem Post begangenen Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Allgemeinwissen wurden absichtlich eingefügt, um auf Missstände im deutschen Schulwesen aufmerksam zu machen. :!:

  • Tja, Irrenhaus trifft es manchmal ganz gut... nun denn.


    Ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum. ~
    Lebe dich gut ein und habe viel Spaß.


    Da du es anbietest ein paar Fragen zu stellen, bin ich mal so frei. ~


    Spielst du denn auch die Touhou Spiele?
    Wenn ja, ...
    -> was sind deine Favoriten und wie gut bist du? ^^
    -> hast du Interesse an den Beat ' em Ups? (Touhou 12.3 && 14.5)

  • Mithos Danke sehr! Oh Fragen, find ich gut
    Also EoSD, da es mein erstes war und MoF. Ich habe aber noch nicht alle gespielt. Wie gut ich mich einschätze? Das finde ich schwierig. Also beim ersten anspielen wähle ich immer Easy. Für alles andere Normal. Bei MoF schaff ich es sogar auf hard xD Nun, ich arbeite mich langsam hoch.


    Ich finde die Beat ' em ups toll. Leider spiele ich sie zur Zeit eher seltener, da ich niemanden da hab, der das mit mir spielen würde und nur gegen den PC zu spielen ist auch lahm.


    LiebesTeuferl


    Entschuldige die Irreführung-
    Ja, ich bevorzuge es auch nicht gegessen zu werden xD

  • Grüße meine zukünftige Untergebene,


    ich begrüße dein blutsaugendes Naturell recht herzlich in diesem Forum und hoffe das bald im Imperium wiederholen zu können. Denn ich bin dabei mich zum Imperator über die gesamte Galaxie aufzuschwingen und hätte auch dich dabei zugerne an meiner Seite. Ich spüre aber bereits jetzt dass du eine Hervorragende Untergebene werden wirst, und das sage ich nicht einfach so! das sage ich immer an diesem Punkt des Kennenlernens.


    Also wenn es dir deine Zeit als Otaku und Boss deines eigenen Territoriums in er Dämonenwelt erlaubt, (ja, jetzt wo ich gesehen hab das du Blood Lad-Fan bist und du hier bereits als Vampir auftritts; gibt es kein zurück mehr vor der Stuz-Rolle!) dann komm so schnell du kannst in meinen Palast aus purem Gold und unterwirf dich mir. Ich selbst muss zugeben das ich auch immer schon eine Schwäche für Werwölfe und Vampire hatte... solange sie nicht glitzern...



    ~Also bis dann~



    Lang lebe der Imperator!

  • So viele Kommentare, ah!


    Arebs Vielen Dank, ich werde darauf sicher noch zurückkommen.
    LiebesTeuferl Das freut mich! Ja, ich denke sie sollte dafür ausreichend sein
    Lionheart & xSniicKz & Seinarutroid Danke an euch.
    Chido93 Bah, mit Knoblauch? Eine sehr gewagte Kombination, aber Guten! Und wehe du schmeißt den Rest weg! Ich will nicht in der Tonne enden.
    Lord AnDy Gegrüßt seid ihr, Lord AnDy. Für den energischen und engagierten zukünfftigen Imperator dieser Galaxy würde ich im Falle des Falles natürlich meine Arbeiten als Bossin stehen und liegen lassen, um als treu ergebene Mitstreiterin für Sie in die Schlacht zu ziehen. (Vielleicht springt auch etwas für mein Territorium dabei raus. Es ist schließlich nur ein winziger Fleck, unerkennbar auf der Karte Ihres Herrschaftsgebietes) xD

  • Herzlich Willkommen im Forum, auch von mir! ^^ 
    Hoffentlich lebst du dich schnell ein und hast Spaß hier und .. naja, genießt die Zeit mit uns oder so~
    Pass bei Keksen die du hier bekommst gut auf. Entweder sie sind tödlich oder es sind Haschkekse xD
    Naja, Spaß bei Seite, da du es so anbietest: Hast du Touhou 15 schon gespielt oder gesehn? Wenn ja, was hältst du denn davon? :3