Bestaussehender Charakter

• da mein Post schon einiger Zeit her ist hat sich es wieder verändert
    Ich mag Parsees Design da ihr "Rock" *denk ich mal. ich kenn mich nicht so gut mit Kleidungsstücken aus*
    etwas wie einer Brücke ähnelt was sehr raffiniert ist. Ihr Kleidungsdesign ist auch originell und es spricht mich auch ziemlich an.
    Sie hat auch noch einen Schönen Schaal uwu

Ich mag aber auch Satoris und Koishis Design da sie sich ähneln und im negativen Licht die Farben der Kleidung miteinander identisch sind. Dazu haben ihre Röcke noch ein Rosenmuster was sehr schön ist. Ihr Drittes Auge finde ich mit dem Design wirklich schön da es das gewisse etwas hat (ah und auf ihrem Pulli sind Herzen <3 ). Dazu trägt Satori Pantoffel was irgendwie süß ist :)

Kisumes Design ist finde ich auch für einen Zwischenboss interesannt da sie in einem Eimer ist. Sie hat Ponytails einen (ich glaube einen) Kimono an hat grüne Haare und ist ein Loli <3. Sie hat auch noch Schmuck an ihren Haaren was ich total niedlich finde. Schade das nicht viel mit ihr gemacht wurde :|

Zu Yuyuko muss ich nicht viel sagen. Cooler Hut, Nice Kimono, sieht elegant und mächtig aus.