Wer ist da, wer ist fort - Thread

• Auf wunsch von chk
    wurde dieser Thread ins neue Forum übernommen.

-----

Ob nun Urlaub oder auf der Flucht(^^),
    hier können alle die über einen längeren Zeitraum nicht
    anwesend sein können dies den anderen User des Forums mitteilen.

• Hey, deine Beschreibung ist noch etwas besser als meine. Dankesehr für's Reinstellen, ich fand dass der Thread zu wichtig für Spam ist
    Ich hab noch nicht vor, euch zu verlassen, aber ich hab wie immer wenig Zeit. Ich komm pro Tag nur ungefähr 1 Stunde an den Rechner

• Ich werde vermutlich ab Sonntag 'fort' sein, zumindest ohne Internet -.-
    Kabel Deutschland hats verbockt, jetzt kann ich erstmal eine ungewisse
    Zeit auf die Stornierungsbestätigung warten...

Vielleicht finde ich ja Zeit ein paar Artikel für die Wiki zu übersetzen,
    mal gucken was der Mathevorkurs [I_I] so hergibt...

• Doof. Ich erinner mich noch, dass wir mal einen Monat lang kein Fernsehen hatten, weil ish Mist gebaut hat. Harte Zeiten...es gibt zur Not immer noch Internetcafés (da geh ich immer hin, wenn mein Inet mal wieder streikt)

• Es reicht mir schon wenn ich ihn mindestens 1 Stunde am Tag sehen muss! Er nervt mich schon bei der ersten begegnung am tag xD

EDIT: Naja, da mein Vater meinen Compi wärend ich schlief abgebaut hab, und ich mit dem COmpi meiner Mutter on bin, heißt das ich werde einige Zeit nicht on kommen können!

• Ich hab endlich meinen eigenen PC wieder, Mindhunter hat mir eine gebrannte Version von Windows 7 besorgt.
    Alles ist in Englisch.
    Das sieht hier mehr aus wie Windows 95 als wie 7
    Meine Dateien sind weg (obwohl die Installation mir sagte, sie wären in einem eigenen Ordner)
    Das Nervigste: Die Tastatur geht nicht. Ich hab ein Laptop...derp

• Dank Kabel Deutschlands Kulanz hinsichtlich meiner Kündigung (zumindest waren sie nach ca 2 Dutzend Anfragen kulant...)
    bin ich bald wieder flüssig mit Internet :)

Bis dahin hab ich einen UMTS Stick, 1GB Trafficgrenze.

Nachdem ich jetzt eine noch unbekannte Menge davon übrig hab (am ersten Tag so ca. 700 MB verbraucht...)
    muss ich jetzt leider sparsam mit dem Rest umgehen...
    Ergo wird der Forum-Konsum drastisch zurückgefahren ;)

Das ändert sich hoffentlich am 08.11, vorausgesetzt der Telekom Mensch findet mein Zimmer...

• Bist du vielleicht Student chk? (Alter würde passen...)
    Meine Uni scheint 'kostenlos' Betriebssysteme für die
    Studierenden bereitzustellen (Windows 7 für 10 € Oo),
    vielleicht gibts das bei dir ja auch...

(Hat sich vor ein paar Monaten für ca 170€
    Windows 7 gekauft -.-)

• Ich wäre bereits Student, wenn die Unis mich genommen hätten. So muss ich weiter abwarten, in Ausbildung gehen oder wie momentan als Zeitarbeiter jobben.
    Ich hab von diesen Ermäßigungen schon gehört , Mindhunter hat Windows7 sogar umsonst bekommen.
    In Punkto PC gibt es wieder gute Neuigkeiten. Ich hab jetzt meine PS3 installiert und sie hat auch Internetanschluss. Es ist nur ein bisschen ungewohnt , mit einem Controler zu tippen :D

• Ah, danke für den Tipp, Moriya. Ich schau mal, wo ich so eine Tastatur bekomme. Das D-Pad wird auch ohne ein Spiel zu spielen belastet.
    Nun mach ich aber Schluss mit dem Offtopicgelaber

• meien Wii geht auch nich darky^^
    weil ich hab da kein W-lan aber das problem könnte sich lösen, weil ich hole mir da ne eigene standleitung also i-net so viel ich will, wann ich will und was ich will. Die paar € im monat lohnen sich bei meinen i-net verbrauch^^

• Ich wurde gebeten auszurichten, dass Darky und Kiske auf unbestimmte Zeit nicht aufs Forum können.
    Also: Darky und Kiske können aus mir unbekannten Gründen auf unbestimmte Zeit nicht aufs Forum kommen.