Ein recht herzliches Hallo an die Community!
Ich heiße Max, bin 18 Jahre alt und habe wenig, bis kaum Erfahrung mit Touhou. Geschweige denn von Anime. Doch dass soll sich jetzt ändern!
Da ich den ein oder anderen User mit Beginn dieses Posts verärgert haben könnte, von wegen: ,,Was sucht dieser Spinner in unserem Terrain? Nieder mit den Vollnoobs. Der soll mal schön bei seinem Kram bleiben!", möchte ich mich explizit bei diesen Leuten entschuldigen.
Falls ihr euch fragt, wie ich auf dieses Forum hier gestoßen bin; Ich bin durch einen guten Freund auf dieses Forum gestoßen. Grüße an Beefheart aka. TheBBmTV.
Was ich auf dem Forum suche, sind ein paar nette Individuen, welche nicht mal Lust haben sich zu mir zu gesellen und ein gemütliches Ründchen zu plaudern. Gerne über Touhou- und Animekram.
Denn genau das ist, warum ich mich hier registriert habe - Animekram. Mein aller erster Anime, welchen ich mir angeschaut habe, war Akame ga Kill!. Danach folgte Noragami. Ansonsten, kann ich keine Anime Erfahrung vorweisen
Jeder ist irgendwo, irgendwann, irgendwie mal Anfänger, richtig?
Nun kommen wir zu mir:
Ich bin Schüler und mache derzeit mein Abitur, welches ich vorraussichtlich 2017 abschließen werde
Zu meinen Hobbys gehören Aktivitäten, wie - Freunde treffen, Musik hören, Lesen, Zocken. *gähn*
Mein Lieblingsgenre ist Metal. Da man im ,,Metal" diverese Subgenre von einander trennt und kategorisiert, zähle ich nun diese auf, welche zu meinen ,,Lieblingssubgenre" gehören. Die da wären, Thrash-, Speed-, Heavy-, Black-, Doom- und Deathmetal.
Meine Lieblingsbands sind Kreator, Overkill, Venom und Mercyful Fate.
Zu mir ist außerdem noch zu sagen, dass ich ein riesiger Videospielfan bin und gerne mal viel zu viel Geld für Spiele ausgebe. Verdammt seist du Steam Sale...
Ich hoffe zuversichtlich auf die Hilfe von Erfahrenen Touhou-Kennern, welche mich durch die mir neuen Abenteuer von Touhou begleiten werden, beziehungsweise möchten.
Das wär's von mir. Cö!