Help Me Erin.. Nein Halt... RPG Maker Project braucht Hilfe

• Konnichiwa Alle Mann und Frau! Wie man im Tietel Lesen kann Arbeite ich an einen RPG Maker Project! Nur... Ich kann Zwar die Maps und Script machen aber leider Fehlen mir Visuelle Sachen wie Bilder, Charackter Model und Musik... Ich bräuchte also Hilfe beim Pixeln der Charackteren, Den Bildern und Emotes der Charackter (Wo ich es etwas Visual Novel mäßig haben will...) und erstellen bei Musik Titeln! :o

Ich hoffe ich finde hier Hilfe weil wie sonst das Project einfach mitten Drin aufzugeben Will ich es Durch ziehen und dazu Brauche ich eben Hilfe >.<

ich danke schon mal Im Foraus owo/ Falls etwas Kommt natürlich xD

• Meine Spezialgebiete sind leider auch das Mappen, Storywriting und Scripten. Aber ich kann einigermaßen Frankenspriten falls dir das was sagt. Wenn sich sonst niemand meldet und du niemand besseren findest könnte ich also VIELLEICHT helfen.
    [IMG:http://puu.sh/dJ3Bw/c706b3739b.png]
    ^Ist ein Charset das ich letztens gespritet hab. Hunter3+Mage6 für das Gesicht und die Grundfom des Körpers (RMXP RTP). Wie gesagt, wenn du niemand besseren findest.

• Ich habe Einen Charackter Sprite und Face Maker gefunden dort in diesen RPG Makern nur Sehen die Faces Grauenhaft aus...
    Ich könnte ein Bisschen an die Chars Vorlagen basteln! Aber ich muss noch auf ein Paar sachen warten...