Blog-Artikel von Bigslam1993

    Momentan laden Threads mit vielen Videos unerträglich lange und nehmen sehr viel Platz im Arbeitsspeicher in Anspruch. Uns wurde auch von Browserabstürzen berichtet.


    Dieses Problem existiert nur in der PC-Version und die Mobile Version scheint nicht beeinflusst. Wir vermuten dass es ein fehlerhaftes Update an der Forensoftware dieses Problem ausgelöst hat.


    Wir empfehlen das Posten von Videos zu begrenzen bis das Problem beboben ist. Wir arbeiten dran.


    Beispiel: https://touhouforum.de/index.p…%C3%A4llt-euch-am-besten/


    [Update von Arebs, 20.9.2016 8:28]
    Aloah,
    Für die, die es interessiert:
    Das Problem liegt an der IFrame, mit der die YouTube Videos eingefügt werden. Diese passt ihr verhalten auf den entsprechenden Browser an, mit welchem sie aufgerufen wird. Aus einem mir komplett unbekannten Grund lädt jede dieser IFrame mehrere Javascript dateien, welche zum abspielen der Videos genutzt werden, mehrfach aus den Cache in den Arbeitsspeicher. Dadurch wird der Arbeitsspeicher eures

    Weiterlesen