Wieder auf Null.

  • Hallihallo



    Nach einer ewig langen Pause hab ich mich entschlossen wieder aufzukreuzen und hab auch mich wieder "vorgestellt" damit es die, die es Gelesen haben und Interessiert auch wissen. Vor einer Woche hab ich wieder angefangen Touhou 12.3 zu spielen und habe 14.5 begonnen. 14.5 ist ein wirklich tolles Spiel und da ich fan von Mokou bin umso besser. Aber dann traf mich mehr oder wenigerder Blitz. Aufgrund des neuen Updates auf dem PC ist Netplay fast unmöglich. Ob Fehler oder Extra gemacht, Online ist Tot. Schade.
    Mehr oder weniger schlecht drauf wurde mir auch klar, das bisschen 12.3 was ich konnte hab ich auch vergessen. Aber jetzt bin ich wieder hier und werde mal wieder ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Im Moment experimentier ich mit den Charaktern rum und schaue wer zu mir passt. Es war ja Remilia aber jetzt bin ich mir schon etwas unsicher. Aber ich werds sehen.
    Aber jetzt (oder so) seid ihr wieder gefragt mich als Schüler anzunehmen.


    Vielen Dank :thforum: 

Teilen