Touhou Suzunaan ~ Forbidden Scrollery Vol. 1 DE

  • Palim Palim~ FS ist fertig!
    ..Das erste Volume jedenfalls.


    Bei unserem Sneakpeak im Januar konntet ihr schon einen ersten Einblick in FS erhalten. Nun gibt’s auch die die restlichen Kapitel 2 bis 5 und ein zusätzliches Bonuskapitel!

    YEZc07k.jpg




    Das Volume war eigentlich schon letzte Woche fertig, aber aus Gründen mussten wir den Release leider ein wenig verschieben.


    Für alle, die hier gelandet sind und keine Ahnung haben, um was es hier geht:

    Touhou Suzunaan ~ Forbidden Scrollery, kurz FS, ist eine offizielle Touhou-Mangaserie (von ZUN geschrieben), dessen Handlung sich um den Charakter Kosuzu Motoori, die Lehrtochter der Leihbücherei Suzunaan im Menschendorf, dreht.

    Kosuzu ist ein menschliches Mädchen mit der besonderen Gabe, fremdartige Texte und Schriften lesen zu können. Seit neuestem hat die kleine Leihbücherei Suzunaan auch fragwürdige Youkai-Dokumente, sogenannte Youma-Bücher im Sortiment – was unserem Schreinmädchen Reimu gar nicht gefällt.



    >>> HIER ONLINE LESEN [KamiHonyaku] <<<

    >>> ODER HIER [MangaDex] <<<

    >>> ODER ALS DIREKTDOWNLOAD <<<



    Weitere Infos:

    Neben Kamihonyaku hosten wir unsere Mangas übrigens nun auch auf MangaDex.


    Falls irgendjemand auf ein weiteres meiner Speedscanlation-Videos gewartet hat, muss leider enttäuscht werden, da ich dieses Mal keins gemacht habe :[

    Beim nächsten Mal versprochen =*


    Einige von euch mögen es in den letzten Beiträgen (oder in Discord) mitbekommen haben, dass wir seit neuestem eine kleine feine Facebookseite führen. Eine pink-hermit wäre erfreut wenn ihr mal vorbeischauen würdet =3

    KVkwum1.png

    Und hier noch ein paar Samples

    fHbZ5Rw.jpgkLXJCq2.jpgXfsEOTw.jpgM2ZVmFt.jpg7xI53Xv.jpgYp8PXSP.jpg



    Als nächstes steht wieder WaHH mit dem vierten Volume an. Da wir jetzt eine zweite Mangaserie in die Hand genommen haben, werden wir die Volumes von nun an immer abwechselnd veröffentlichen.



    Credits


    Übersetzung:

    Splashman (König)


    Typeset & Redraw:

    Yaroneko (Minister)


    Quality Check:

    Arandui (Castellan)

    GhostPhanom (Schlossgespenst)


    Special Thanks:

    Gaku Gaku Touhou

    Touhou Wiki
    Touhouforum.de
    Touhou Patch Center

    Kami Honyaku

    Und alle unsere Leser




    Ich hoffe das war das letzte Mal, dass ich einen Blog in diesem grottigen Editor schreiben muss.

Teilen