Marisa Tasofro thpatch Doppelwhammy

  • Hallöle,

    sorry, lange kein Blug mehr. Dafür gibts heute gleich einen Doppelwhammy!


    Da unser lieber brliron von thpatch neuerdings an den Twilight Frontier games rumschraubt, hat er gleich thcrap Übersetzungs-Support für zwei schöne Doujin Games eingebaut.


    Als erstes haben wir MegaMari - Marisas Ehrgeiz, ein Mega Man 2 Klon von 2006 wo man in die Rolle von Marisa und Alice schlüpfen darf und sich in Patchoulis Bibliothek schleichen muss. Aber vorher hat man es erst noch mit den 8 Bossen zu tun, die man wahlweise wegputzen darf, um sich ihre Waffen zu krallen.

    Anmerkung Splashman: MegaMari dumols war meine allererste Einführung zu Touhou.



    Zweitens haben wir Marisa und die 6 Zauberpilze ~ New Super Marisa Land, das 2010 sequel zu Super Marisa Land.

    Keine Ahnung worums dabei geht. Glaub um Marisa und ein neues Land und 6 Pilze und Dingen auf dem Kopf springen und Verwandlungs-Powerups...



    Die Patches sind wie immer direkt in thcrap abrufbar, oder als Deutsch/English Standalone Päckchen hier:

    http://www.mediafire.com/file/…mari_%28thpatch-de%29.zip

    http://www.mediafire.com/file/…nsml_%28thpatch-de%29.zip


    Schpiel fass!

Teilen