Ankündigung von meinen Blog

  • Hmm.
    Ah Hallo du der das wahrscheinlich gerade ließt.
    Heute kündige ich einen Neuen Blog voller Randomness an.
    Einmal oder zweimal pro Woche werde ich Zeugs reinschreiben was dich vielleicht interesiert.
    Ich fange mal damit an das ich Wöchentlich z.B die Veränderungen des Wikis hierhinzuschreiben oder einfach mal Previews über Verschiedene Sachen zumachen. Stuff halt.


    Mal sehen~

Teilen

Kommentare 2

  • Wenn du nicht davon ausgehst, dass deine Wikiartikel besser werden, dann lass es lieber. Das ist wirklich kein Hate gegen dich, aber der Sinn eines Wikis ist es, zu informieren, und wenn Artikel voll mit Grammatikfehlern und unverständlichen Sätzen sind, dann verfehlt es für mich seinen Sinn. Ich will dir nicht verbieten, beim Wiki mitzumachen (auch weil ich es nicht darf) sondern möchte dich nur nochmal darauf hinweisen. Niemand ist dir böse, wenn du nicht mitmachst. (Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu gemein rüber.)
    Btw hatte ich selber mal darüber nachgedacht, einen Blog über Zeugs zu machen. Das hier ist sozusagen eine Vielleicht-Ankündigung.