Mitteilung zum kürzlichen Netzausfall

  • Sehr geehrte Einwohner Gensokyos,
    Am heutigen Tage wurden wir Opfer einer gar schreckhaften Unglücks: Mehrere Stunde war unser heiliges Forum nicht im stande, richtig zu funktionieren. Statdessen erhielten wir nur Fehler: 500er Fehler.
    Das Regime hat alles daran gesetzt, die Ursache auszumachen und zu beheben. Als Ursache kam nur der Server in Frage. Nach eingehender Analyse und Nachforschungen sind wir der Meinung, dass nur wir von diesem Angriff getroffen wurden. Ob vielleicht Feinde es auf uns abgesehen haben um uns zu schwächen? Wahrscheinlich. Wir müssen geeint seien und aufpassen: Meldet jegliche Vorgehen, welches unser großartiges Land und Forum schädigen sollen der Gensokianischen Staatspolizei, diese wird sich diesen Vergehen annehmen. Wir müssen Stark bleiben, ansonsten hat der Feind sein Ziel erreicht!


    Gertrude Hiedl

Teilen