!Neuankündigung!

  • Nachdem ihr nun schon länger nichts mehr von mir bezüglich dieses Themas gehört habt, habe ich nun gute Neuigkeiten für euch!


    Man kann sagen, dass ich in den letzten Monaten leider nicht allzu viel Zeit in dieses Projekt investiert habe/ investieren konnte. Dennoch kam die Arbeit nie ganz zum Stillstand. Ideen wurden gesammelt, ich habe an meinem Art-Style gefeilt und immer wieder Neues ausprobiert. Besonders dem Charakterdevelopment kam die zu Gute. Dennoch ergab sich hier schleichend ein Problem ... :thumbdown: 
    Während der Arbeit am Projekt ist mir klar geworden, dass das alte Konzept nicht wirklich funktionieren kann. Deshalb habe ich beschlossen quasi zurück zum Ursprung zu gehen und es nochmal ganz neu aufzuziehen. Es sollte leichter zugänglich sein für Leute, die nicht so viel von Touhou verstehen. Durch eine westlichere Note, Laser und Hochäuser können sich die Menschen sich einfach besser in ein Spiel reindenken. Ebenso gibt es nun viel mehr Action im Plot, damit die Spieler nicht einfach nach der Hälfte des Games aufhören und weiter Call of Duty spielen. Um mit dem momentanen Trend zu gehen, wird nur online Multiplayer möglich sein, schließlich verlässt doch heutzutage niemand mehr freiwillig das Haus. Zusätzlich sind auch Microtransctions in Planung mit dem man zum Beispiel weitere Farbpaletten für einzelne Charaktere kaufen kann.
    Außerdem nun erstmal alles in englischer Sprache damit ich auch sofort weltweit verkaufen kann. :kitty: 
    Genug der langen Vorrede, überzeugt euch selbst!
    Ich gewähre euch schon mal einen Blick auf das neue Konzept:


    Titelscreen


    Story


    Charaktere


    GameOverScreen


    Musik


    Ich freu mich schon auf eure ersten Eindrücke, Kommentare, positive Kritik und natürlich Donations!

Teilen

Kommentare 1

  • Ähhhm...Die Blogs sind nur für "wichtige" Sachen (Forenänderungen, ZUN macht irgendwas) gedacht. Für private Sachen wirst du dir leider was anderes suchen müssen. (Steht glaub ich auch irgendwo)(NoHate)