Neue Fumo Fumo-Plüschtiere von Aya & Hatate + Neuauflagen!

  • Holla und Nabend meine Lieben!
    Bin wieder da mit Merch News :wink: 
    Einige von euch kennen sicherlich die Fumo Fumo-Plüschis von Gift, diverse kuschelige Charaktere aus Manga, Anime und Games in Chibi-Form und mit derpy Blick. Besonders deren Plüschis von Touhou-Chars sollten hier ein Begriff sein, da sie das "Touhou-Kuscheltier-Monopol" haben und weil ich auf jeder Dokomi die 50cm-Reimu und/oder -Marisa seh...
    Gift hat nun heuet auf der Anime Japan Neuzuwachs zu der Kuschelfamile angekündigt: Unsere beiden Lieblingsreporter, Aya Shameimaru und Hatate Himekaidou!



    Zudem wurden Neuauflagen einiger älterer (und demnach vom Preis her sehr happigen) Plüschis gezeigt: Youmu, Yuyuko, Alice und Patchouli!



    Gift hat auch bereits angekündigt, dass sie auf der nächsten Reitaisai (am 7.5.) verkauft werden, also werden wir uns schon bald übers Internet (und ggf. sogar auf der Dokomi) neue fluffige Mädels besorgen können :sokukawaii:


    Ich persönlich bin ziemlich froh über die Yuyu-Neuauflage, da die Preise doch teils...sehr hoch gehen für Kuscheltiere. Außerdem freut mich die Liebe für Hatate
     :sokucheerful: 
    Was haltet ihr davon? KOMMENTIERT! :D




    (Quellen: Gifts Twitter und Touhou Project Archival (FB))

Teilen

Kommentare 4

  • hab was dazu Gelernt.
  • Jo hab auch was in die Richtung gelesen gestern, finds nur grad nich mehr. Wenns wahr ist bin ich natürlich gespannt.
    Noch dazu kenn ich Tenchou nicht im geringsten aber das jetz mal beiseite, Touhou ist wichtiger :v
  • Soweit ich weiß hat Zun damals dazwischengefunkt. Zumindest wird das gesagt. Ich denke nicht das dieser FB-Post irgendein Gewicht hat - das Artbook hab ich auch (ebay sei dank), der Trailer ist alt und das Magazin ist von 2011, wie man oben sehen kann.

    Natürlich würde es mich freuen wenn der Film/die OVA rauskommt - aber wenn eine veröffentlichung geplant gewesen wäre, wär der Film schon draußen. Allerdings ist dieser Film praktisch Tot, man findet ihn nicht im Internet und nicht mehr als diesen Trailer. Ich nehme nichts für Bare münze was dieses Film angeht, solange ich ihn nicht mit eigenen augen sehe.

    PS: das Artbook ist nice. Es erinnert mich immer wieder daran das wir diesen großartigen Film nie sehen werden. :schnief:
  • Kann verstehen, wieso man das blockiert hat. Ich kenn mich nicht aus, und weiß nicht, ob Tenchou bekannt ist, aber wenn ich bei Google danach suche, dann geht es immer nur um das Touhou Crossover, also könnte ich mir vorstellen, dass man einfach die Touhou Chars für einen Bekanntheitsschub ausnutzen wollte.