Neues Touhou Buch!!! "東方文果真報 Alternative Facts in Eastern Utopia"

  • Guten morgen Leute, bei meiner allmorgendlichen Suche nach Touhou News bin ich nun darauf gestoßen!


    In der neuesten Ausgabe des offiziellen Touhou-Magazins wurde die Veröffentlichung eines neuen Touhou-Buches angekündigt-
    Hier mal das Cover
    touhouforum.de/index.php?attachment/539/
    Das Buch trägt den Namen "東方文果真報 Alternative Facts in Eastern Utopia", und erscheint am 30. März 2017.
    Inhaltlich lehnt sich das Buch an "Bohemian Archive in Japanese Red" an, es wird also eine Art News über die Charaktere sein, der Fokus soll aber mehr auf Gerüchten über die Charaktere liegen, daher vermutlich die "Alternative Facts" im Namen.
    Der japanische Name bedeutet übersetzt so etwas wie "Aya and Hatate's True Report of the East", wir können also richtigen Qualitätsjournalismus erwarten.


    Das ist erstmal alles was wir wissen, ich halte euch auf dem laufenden sobald's News gibt.


    Die Informationen habe ich von http://hungry0bookworm.tumblr.com/
    Vielleicht wollt ihr die Diskussion auf MotK mitverfolgen https://www.shrinemaiden.org/f…p?topic=20631.0;topicseen
    Wer sich das Buch schon mal vorbestellen möchte https://www.amazon.co.jp/%E6%9…tern-Utopia/dp/4048928627



    Und jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr davon, was erhofft ihr euch von dem Buch, wie viel wird es mit Sagume zu tun haben?
    Euch allen einen guten Morgen!

    :!: Alle in diesem Post begangenen Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Allgemeinwissen wurden absichtlich eingefügt, um auf Missstände im deutschen Schulwesen aufmerksam zu machen. :!:

Teilen

Kommentare 5

  • Kaum sind die Icons raus, haben die Leute Extrawünsche.
    Nette Idee eigentlich, welche Icons gibt es denn alles bisher?

    Gesehen habe ich Easy User, Normal User, Hard User, Super Mod. Admin und Hoster
  • Ich hoffe doch mal, dass wir an einem Punkt in der nicht allzu fernen Zukunft, wenn alles andere geregelt ist, noch ein paar mehr Ränge haben werden, oder?
  • @Oku99 da es, soviel wie wir wissen, keine voreingebaute Iconauswahl gibt haben wir uns momentan auf einige wenige beschränkt. Oku ist momentan nicht dabei.
  • Omg, die alten Dinger <3 xD.
    Hachja...vielleicht sollten ich und/Oder Lennart mal ne spezielle Tao vs Namusan-Edition raushauen, weil...du weisst warum.
  • Ich bin mal so frei und frage ob es Okuu Icons gibt... gibt es die? Oder kann man das irgendwo ändern? Abgesehen davon vielen dank dafür