Touhou Kobuto V: Burst Battle Release im Westen

  • NIS America hatte am 02.02.2017 wieder ein neues Fangame für den Westen angekündigt. Dieses Mal ist es Touhou Kobuto V für die PS4 und die PS Vita, sowas wie ein nachfolger von Genso Rondo nur auf dem Boden. Das Spiel wird im Laden und im Playstation Store erhältlich sein, wovon eine limitierte Version gerade zur Vorbestellung im NIS America Store für 49.99$ erhältlich ist was das Spiel beinhaltet sowie ein Hardcover Art, eine CD mit dem Originalen Soundtrack, 9 Magneten und eine Sammlerbox mit mehr Bildern.





    Ich Selbst weiß ja nicht was ich davon halten soll. Touhou Genso Rondo hatte sich schon nicht gut verkauft und anstatt so einen Seriösen Titel zu lokalisieren hätte man ja auch was anderes nehmen können wie "Fantasy Maiden Wars" oder "Touhou Puppet Dance" was sich bestimmt besser verkaufen würde. Was haltet ihr von dem Titel? Könnte es nach hinten gehen? Und wo bleibt ULiL für den Westen?

Teilen

Kommentare 5

  • Danke, Arebs. =D
  • Als Info:
    Das ist momentan nur die Notlösung. Er lädt die iFrames im hintergrund trotzdem weiter. Ich werde demnächst das so umdesignen, das er den INhalt des Spoilers erst nachträglich beim öffnen hinzufügt. Dann ist das Video war nicht sofort da, aber dafür explodieren die Webbrowser nicht xD
  • Wie schon gesagt, sehr schöne Neuerung. Wie auch Roy war die Flut an unversteckten YouTube-Videos (und somit an Flash-Player-Instanzen) für mich in den letzten Monaten der Grund, dem allgemeinen Musikthread fernzubleiben, was nun aber endlich gelöst sein sollte! :)
  • :'D <3
  • Vielen, vielen Dank! <3