Abschluss

  • Guten Abend, meine lieben Sokuspieler :grin:


    6 Monate sind nun seit dem Beginn dieses Blogs vergangen und es war für mich persönlich ein sehr schönes Erlebnis, diesen Blog zu schreiben. Ich hatte zwar sehr oft keine Lust, mich hinzusetzen, Aufnahmen zu machen und mir praktisch mein halbes Gehirn in Textform aus meinem Kopf zu leiern, aber ich hab mich doch jedes Mal gewaltig gefreut, wenn ein Artikel fertig war und ich von allen Seiten Kommentare und Kritik bekommen habe, dafür möchte ich allen hier nochmal recht herzlich danken! :smile:


    Mein Ziel war es, ein kleines Wissenskompendium zu erschaffen, das Spielern aller Niveaus etwas bieten kann und ich hoffe, dass ich dieses Ziel erreicht habe, und mich jetzt ausruhen kann, während ich die letzten finalen Schliffe an den Artikeln vornehme. Ich wurde von einigen Leuten angesprochen, ob ich meinen Blog auf englisch übersetzen kann, das wird danach mein nächstes Ziel sein. Wer mir dabei behilflich sein möchte, kann sich gerne melden, ich freue mich über jegliche Unterstützung.


    Nochmals ein großes Danke an alle Leser, und ganz besonders meine fleißigen Dummy-Freunde, die mir mit einigen Artikeln geholfen haben, wenn ich mal eine etwas speziellere Aufnahme brauchte!


    Habt ein paar schöne Feiertage, und meldet euch, wenn ihr mal das Bedürfnis nach ein paar freudigen Runden gemütlichen Weihnachtssoku habt! :sokudetermined:

Teilen