Blog-Artikel aus der Kategorie „Touhou - Offiziell“

Hier können alle Blogeinträge gepostet werden, welche Touhou relevante Themen enthalten.

    Hier nen mini Review Ding zu dem neuen Touhou Spiel *räusper* NNNN (Nep Nep News Network) presents:

    Touhou V: Burst Battle

    Das beste an diesem Spiel ist vermutlich das, als ich es im Laden sah, es mich daran erinnert hat das Touhou existiert. Der fakt das es in normalen Spieleläden (zumindest hier bei mir) erhältlich im Regal ist wird sicherlich dazu führen das mehr Leute auf Touhou aufmerksam werden und somit die Touhou Community wächst, yaaay.


    Manche Leute beschwerten sich über zu wenig charaktäre da im Trailer nur 9 zu sehen sind, but wait, there's more. Es gibt nämlich 10 Charaktäre wobei der 10. (Koishi Komeiji) DLC ist. Eines der Musikstücke die in den Stages im Hintergrund spielt ist auch DLC. Ob diese DLCs kostenpflichtig sind weiß ich nicht. <---- Ganz wichtig.


    Die Characktermodelle sehen zwar schrecklich aus ( es sei den man steht auf diesen speziellen stil) dafür sind die Attacken "vielfältig" d.h. jeder Charakter hat seine eigenen Attacken bestehend aus Basic Attack,

    Weiterlesen

    NIS Amerika veröffentlicht am 13. Oktober 2017 das Spiel "Touhou Kobuto V: Burst Battle" für die Playstation 4, Playstation Vita sowie auf der Nintendo Switch für 29,99€ im Laden oder Digital erhältlich sein.

    Das Spiel wurde von Cubetype gemacht welche auch an "Touhou Genso Rondo" gearbeitet haben weshalb der Artstyle sowie auch die In-Game Model sich sehr ähneln. Das Spiel wird einen Arcade einen Score Attack und den Versus (Offline und Online) Modus mit allen Charakteren aus EoSD.

    PS4, PS Vita Trailer



    Switch Trailer:


    Weiterlesen