Jo'on's Domain - Merchandise & other News

Hier findet ihr neue Touhou-relevanten Dinge, die eure Kreditkarte in eine Spellcard verwandeln. Alles von (offiziellen) Games im westlichen Markt, über Merch, bis hin zu Printworks. Effektiv die Fortführung meines alten Merch-/Newsblogs (https://touhouforum.de/blog/index.php?blog-entry-list/29-news-stuff/), welcher durchs berühmt-berüchtigte Forenupdate aber nicht mehr meiner ist, trotz Co-Autor-Funktion...

    Holla meine Lieben!
    Entjungfern wir den Blog doch mal mit lauwarmen News von gestern.
    Nachdem nun im Oktober letztens Jahres ein Teaser kam, wurde Ende letzten Monats auf Kahotans Blog die fertige Reisen-Nendoroid ausführlich vorgestellt! Mit dabei sind 3 austauschbare Faceplates, 2 verschiedene (und teilweise auch "posierbare") Bullet-Arten, 2 verschiedene Sets von Hasenohren und natürlich austauschbare Hände für die Fingerpistolen-Pose! Interessant anzumerken ist, das sich das Design eher an Touhou 8 orientiert und die Figur demnach auch nicht das Zubehör aus Touhou 15/15.5 hat (was ich persönlich schade find, ich hätt das Megafon-Ding gern gehabt...)

    Weiterlesen