Reality Dreamers Translations

Alles ums Thema Touhou Patching und Übersetzung

    Bin mal spontan auf die Idee gekommen ein (nicht so kleines) Video zu machen in dem man mich bei der Arbeit sieht :D


    Die Aufnahmen zeigen zwei Wochen an Redraw und Typeset Arbeit an Kapitel 13 von Wild and Horned Hermit... in 18 facher Geschwindigkeit.

    Ich plane auch schon ein Video für das 14te Kapitel zu machen, würde sonst mal gerne ein paar Kommentare dazu hören.

    *Hut zieh* vor Splashman für die super Übersetzung und einigen kleinen Redraws.


    Das dritte Volume wird dann um Neujahr herum erscheinen.


    (Das waren 86 Gig an Videomaterial... Ich sollte mir bald eine dritte Festplatte zulegen)

    Weiterlesen

    Hallöle,

    sorry, lange kein Blug mehr. Dafür gibts heute gleich einen Doppelwhammy!


    Da unser lieber brliron von thpatch neuerdings an den Twilight Frontier games rumschraubt, hat er gleich thcrap Übersetzungs-Support für zwei schöne Doujin Games eingebaut.


    Als erstes haben wir MegaMari - Marisas Ehrgeiz, ein Mega Man 2 Klon von 2006 wo man in die Rolle von Marisa und Alice schlüpfen darf und sich in Patchoulis Bibliothek schleichen muss. Aber vorher hat man es erst noch mit den 8 Bossen zu tun, die man wahlweise wegputzen darf, um sich ihre Waffen zu krallen.

    Anmerkung Splashman: MegaMari dumols war meine allererste Einführung zu Touhou.



    Zweitens haben wir Marisa und die 6 Zauberpilze ~ New Super Marisa Land, das 2010 sequel zu Super Marisa Land.

    Keine Ahnung worums dabei geht. Glaub um Marisa und ein neues Land und 6 Pilze und Dingen auf dem Kopf springen und Verwandlungs-Powerups...



    Die Patches sind wie immer direkt in thcrap abrufbar, oder als Deutsch/English Standalone

    Weiterlesen