Kongu's Fan-Game: Chiming Flower

Zwischenberichte über meinen aktuellen Arbeitsfortschritt

Blog-Artikel mit dem Tag „Fragen“

    Bühne frei für die FAQ:


    Was ist eigentlich mit deinen Blog-Updates falsch? So unregelmäßig, so wenige nur?


    Da ich das Projekt hier nur als Hobby betreibe kommt natürlich immer wieder etwas dazwischen, das mich aufhält. Mittlerweile ist es sogar schon über ein Jahr her, dass ich hiermit angefangen habe. Der erforderliche Arbeitsaufwand war mir anfangs gar nicht so recht bewusst. Aber auch wenn es manchmal Schwierigkeiten gibt, lass ich mich davon nicht so leicht unterkriegen. Desweiteren habe ich mir auch fest vorgenommen mir mit diesem Projekt so viel Zeit zu lassen wie ich eben brauche um ein möglichst qualitatives Endprodukt zu liefern. Allerdings komme ich mittlerweile immer schneller voran und hoffe noch diesen Herbst eine Demo liefern zu können.



    Auf welcher Engine wird das Game laufen? Welche Programme benutzt du?


    Wie schon vor geraumer Zeit angekündigt werd ich es mir nicht ganz so leicht machen und nicht einen Danmaku-Baukasten sondern Unity benutzen. Grund dafür sind

    Weiterlesen